1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 2. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Für die ANbieter aka die telekom, ist das natürlich gut, für mich als Abnehmer finde ich es eher lästig wenn ich statt 50/10 nur noch 30/5 bekomme. Und die Telekom wird nicht eher aufrüsten bis bei einer Mehrheit nur noch das vertraglich garantierte ankommt. Solange die Belegung allerdings bei knapp 10% liegt dürfte die Gefahr gering sein.
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?



    Bombig, genauer und richtiger hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

    Obwohl ich trotzdem gern HD hier hätte.
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    "Ich denke die Telekom würde jeden Sender nehmen."

    Na ja, ich erinnere nur an den monatelangen Zirkus mit Timm, der Sender wollte, war schon in allen wichtigen Kabelnetzen vertreten und kostenlos über SAT, nur die Telekom musste monatelang "Verhandlungen" führen.

    Und jetzt bitte keine Argumente "wer braucht schon so einen Sender, ich habe ihn eher nie geguckt"


    Und übrigens die gleiche vielfalt, von der du hier so schwärmst, hast du schon seit jahren über SAT, gut dieser übertragungsweg ist nicht für jeden geeignet aber auch Entertain ist nicht überall verfügbar.

    Also wollen wir bei den Fakten bleiben.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Sky ist demzufolge auch kein paytv anbieter?
    Also ich kann zumindest über die telekom paytv abonnieren!
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Die Telekom bietet einen Empfangsweg wie es ein KNB (UM, KD, KabelBW usw.) auch machen. Nur eben nicht per DVB-C sondern per IPTV. Natürlich gehen immer mehr Anbieter dazu über auch Fremdsprachenpakete, VOD usw. anzubieten. Und mit LigaTotal hat die Telekom sogar eine mehr oder weniger eigene Sache am Start mit Liveberichterstattung. Sowas hat kein andere Anbieter. Nicht bei Kabel, nicht bei Sat. Nur deshalb ist und bleiben die Telekom, wie auch die Kabelanbieter, Anbieter des Weges und nicht Rechteeinkäufer von Film- oder Sportrechten. Jeder Sender ist, wenn er nicht gegen deutsches Recht vertösst, sicher gern gesehen. Natürlich muss man sich einigen. Sowas gehört nunmal dazu. Und manchmal sind hier im Forum Besserwisser unterwegs die alles besser wüssten, ja sogar besser könnten. Nur keiner von ihnen hat jemals an einem der Verhandlunstische gesessen und weiss wirklich was Sache ist. In einem Forum den dicken Maxe machen kann jeder. Nur so groß wird die Ahnung dann doch nicht sein, denn sie haben ja mehr als genug Zeit in Foren wie diesen zu posten.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Eurosport sendet ab heute in 16 : 9 Bildformat!
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Ich hätte nie gedacht, dass das eurosport irgendwann nochma hinbekommt. :eek:

    Hatte mich sowieso gewundert, dass die den SD Sender nicht 16:9 senden, wenn der HD Sender auch 16:9 sendet.
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Es gibt auch noch Wunder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.