1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Datenwiesel, 2. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    Anzeige
    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  2. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Das wäre wirklich angebracht!
    Aber bitte nur den Inhalt,wer sich durch dutzende wahllose senderportale wursteln will,kann das ja im internet!

    Wie soll das aussehen?

    Das wäre mal was!
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    da die Telekom die Cebit mehr für Geschäftskunden nutzt und Großkunden, wird die IFA 2010 dann der große Showdown für die Privatkunden....

    Aber deine Kunden-Roadmap finde ich sehr sehr Interessant, schicke diese doch mal an das VS-Team mit der bitte das diese weitergeleitet wird...
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Ich glaube das von den "Wünschen" zur IFA 2010 nicht mal ein Viertel "abgearbeitet" ist......

    Alle haben auf die IFA 2009 gehofft -> nix tolles
    Alle haben auf die Cebit 2010 gehofft -> nix tolles

    Jetzt hoffen wieder alle auf die IFA 2010.... Selbst die "großen" Entertain Jünger die das Produkt verteidigen haben spätestens zur Cebit 10 mit einem HD Paket bzw. mit privaten HD Sendern usw. gerechnet. Ist wohl MAL WIEDER nix draus geworden. Naja langsam sollten auch die merken das der HD Vorreiter im Bereich TV nix aufm Kasten hat.

    Die Telekom macht nix anderes wie KD, UM, oder sonstige KnB (außer KBW). Leere Versprechungen und nix dahinter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    vor 3 (!!!) Jahren hatte Microsoft eine Änderung der Benutzerführung in Aussicht gestellt. Es gab sogar ein Prototyp dafür. Leider ist bis heute nichts umgesetzt worden.

    wird auch gemacht. Ideen sind auch zahlreich vorhanden.

    viele Deiner Punkte sind schon diskutiert worden, lange bevor es in Foren thematisiert wurde. Technisch ist immer sehr viel machbar, die Frage ist wie geht man mit den vorhandenen Ressourcen um.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    Also ich bin nach wie vor recht zufrieden mit T-Home Entertain. Ich bin seit jetzt knapp 14 Monaten dabei und da kamen einige neue Sender hinzu, ein Teil davon interessiert uns sogar. Die Sender die abgeschalten wurden, haben wir sowieso nie gesehen. Ein paar wenige SD Sender fehlen noch. Aber alles gibt es nirgends. Wo ich bei KD zig hunterte Sender bekomme, fehlt es dafür gehörig an anderen Punkten. KabelBW ist da so wirklich der einzige Anbieter wo man fast wunschlos glücklich sein kann. Und selbst da fehlt noch eniges. Es gibt dort zwar viele HD Sender, aber die meisten dieser Sender sind doch Müll. In SD würde kein Hahn nach 90% der Sender krähen. Und nur weil sie in HD sind, sind sie nicht besser.

    Bei HD ist das Problem nicht die Telekom, sondern die Sender. Erstmal muss man sehen das es auch gar nicht soviele sinnvolle und gute HD Sender in Deutschland gibt. Mehr als 10-15 sind das nicht. 7 HD Sender von Sky muss man schonmal abziehen da diese entweder für immer Skyexclusiv oder zumindest Zeitexclusiv sind. Die meisten der Sender gibt es auch woanders nicht und sind nur über Sky zu bekommen. Bei den privaten HD Sendern ist das wieder eine andere Sache. Da liegt das Problem auf Senderseite. Diese wollen scheinbar mit aller Macht ihre Vorgaben durchdrücken. Scheinbar ist nur Astra davon uneingeschränkt begeistert. Die Telekom und die KNB´s versuchen die restriktionen zu drücken und den Sendern innerhalb ihres Netzes nicht so viel Macht zu geben. Da wird eben verhandelt und jede Seite schaut, möglichst wenig nachzugeben. Das die Telekom bereit ist uns Kunden die privaten HD Sender (wie auch noch ne Menge weiterer HD Sender) zu geben, zeigt ja der Fakt, dass es seit Wochen inerne Tests mit den Sendern gibt. Als Kunde konnte man das über die Aufnahmeprogrammierung sogar am Namen der Sender sehen. Hätte die Telekom kene Lust, würden sie nichts testen. Ich denke sie sind bereit. Die Sender müssen nur noch ihr OK geben. Eigentlich sollte RTL & Co der Mediareiver "zugenagelt" genug sein. Keine Ahnung was sie "noch" mehr wollen.

    Und was viele hier scheinbar immer wieder vergessen

    Die Telekom ist kein PayTV Anbieter oder eine TV Sendergruppe. Sie ist ein Anbieter eines Übertragungsweges. Sie versucht Sender von ihrem Produkt zu überzeugen. Wenn ein Sender partout nicht will, weil er vielleicht exclusiv woanders ist oder ihm seine Macht (HD+) nicht ausreicht, dann wendet euch doch mal an die Sender und hackt auf denen rum. Ich denke die Telekom würde jeden Sender nehmen. Nur den Sendern blind alle Macht geben und ihnen alles zugestehen und ihnen dann noch viel Geld in den ***** schieben, dass muss weder die Telekom noch UM oder die anderen. UM ist zwar nin Sachen Sky ne Wurst, aber wenn Sky hier und da einen schikaniert oder sonstwas macht, ist es doch klar das UM ihnen nicht noch aus Dank Kapazitäten und Geld hinterherwirft. Auch wenn es für den Kunden natürlich egal ist warum welche Sender nicht kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: IFA 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen