1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ifa 2008

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Erklaerbaer, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Berlin (Friedrichshain)
    Anzeige
    ..am 29.August macht die IFA in Berlin wieder ihre Tore auf, was meint ihr, was wisst ihr, was wünscht ihr dort über T-Home Entertainment IPTV neues zu hören?:winken:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ifa 2008

    Bin zwar kein T-Home IPTV Kunde (nur Standard T-Home Kunde) - würde euch aber mal eine Senderoffensive wünschen. Da ist ja noch einiges zu machen bei T-Home. NGC HD, Arte HD, Romance TV, Eurosport HD, .....
     
  3. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: Ifa 2008

    Noch vor der IFA soll ja ein Firmwareupdate für den Media-Receiver kommen...
     
  4. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Ifa 2008


    Ich warte erstmal auf Tele5, NRW-TV, WDR Studio Duisburg, ...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ifa 2008

    Was Tele5 habt ihr auch noch nicht? :eek:
    Die T-Bude sollte mal in die Gänge kommen sonst wird der Boom des IPTV noch länger dauern als erwartet!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ifa 2008

    Für alle Berliner:love:

    Hier gibt es Tickets Billiger

    http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/...+BVG-Fahrausweisautomaten+und+Verkaufsstellen
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Ifa 2008

    Wozu denn TELE5...umd abends immer im zerteiltem Bild halb werbung und halb einen uralten Film zu sehen?kann ich drauf verzichten.
    Dafür hat t-home andere Sender, welche eben bei anderen IPTV-Anbietern nicht zu finden sind. So gleicht sich alles wieder aus.
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Ifa 2008


    Aber man muss auch bedenken, das grade HD sicherlich nicht für die grosse Masse bei Entertain interessant ist, da die eh nur 16+ haben, und somit kein HD.
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Ifa 2008

    Sehe ich genauso. Mich hat Tele 5 noch nie interessiert. Sonst hätt ich ja auch kein Entertain gebucht ;) Bin mir aber sicher das sich in sachen neuer Sender ne menge tun wird. Auch Dolby 5.1 wird mit sicherheit in planung sein.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Ifa 2008


    Tele 5 ist sicherlich kein Must habe. Aber das mit dem Splitscreen soll es dort
    immerhin auch nicht mehr geben. Und ich denke schon, das der auch zur oder nach der diesjährigen IFA kommt, zumal er bei Alice nun auch mit bei ist.
    Immerhin kommt ja bald FOX, und weitere werden folgen...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen