1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 30. Juni 2003.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mer werd'jo mol bleed frooche derfe, gelle, Benny? breites_
    Nur gefragt, dir wird schon geantwortet.
    Sollten noch Fragen sein, dann geh auf IFA Berlin . Da werden so gut wie alle Fragen beantwortet.
    Gruß, Reinhold
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    winken Wollte ja nicht die Bezeichnung des Flughafens posten.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1999 waren bei einigen Vorführungen von neuen Geraeten keine Fotos erlaubt. In den normalen Hallen und Co. kannste natuerlich so viel Fotos machen wie Du willst.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Wenigkeit geht da nicht wegen irgendwelche Privatsender hin.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich werde auch wieder zur IFA gehen. Das letzte Mal war ja am Digitv Stand das Thema: D-Box 2 mit Linux.Mich hatte jedoch insbesondere überrascht, dass Ricardo, der ja sehr viel Ahnung hat, noch so jung ist. Wer wird denn dieses Jahr alles am Stand von Digitalfernsehen zu finden sein? Ist Stefan auch da(von ihm kriegt man hier auch der Homepage ja nicht soviel mit, obwohl er in seinem alten Forum von Set-Top-Box.de immer sehr viele Fragen beantwortet hat.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Wer ist denn nun von Digitalfernsehen bei der IFA?