1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 30. Juni 2003.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bingo, die 22 S-Bahn-Staionen lass ich mir auch nicht nehmen, um mal Florian die Meinung zu posaunen breites_ winken

PS: Werd wohl in den Genuß kommen, umsonst (oder mit 50 oder mehr Prozent Ermäßigung) die IFA besuchen zu können.

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, so ändern sich die Zeiten! breites_ läc
    Aber vor 2 Jahren war der Besuch auch am damals bescheidenen Stand ganz nett! Und das Geschenk (PIN) konnte man auch ganz gut zum "Outen" als Digi-Fan nutzen! winken läc

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich geh auf jeden Fall zur IFA!
    Suche aber noch jemanden, der mir 'ne Dauerkarte sponsert winken Kann auch gleich S-Bahn inklusive haben breites_

4. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Eigentlich wollte ich ja nicht, aber durch Absagen diverser anderer Veranstaltungen kann ich jetzt doch. AAAABER, dadurch, daß ich die IFA nicht eingeplant habe, steh ich jetzt ohne Quartier da. Und so 3 Tage davor ist es auch schwierig, was zu bekommen. Wenigstens 1, besser 2 Übernachtungen wären nötig. Wenn ich näher dran wäre, dann könnte ich es auch ohne deichseln, aber 2mal über 550 km an einem Tag, nee, das wird mir dann doch zu viel. Wer also was weiß, der melde sich bitte.
    Gruß, Reinhold

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    http://www.berlin.de/tourismus-unterkunft/.html/index.html

http://www.btm.de/deutsch/unterkunft/index.html

Wer ein Gesamtpaket haben will, und von weiter weg kommt -> http://fci.de/emt/ifa/ifa_popup/index.htm

Ach ja die Messe befindet sich im Bezirk Charlottenburg, nur so zur Orientierung breites_

Wo Bus und Bahn halten, kann man hier erblicken.

PS: Schlafangelegenheiten kann man auch bei der BTM (Berlin Tourismus Marketing) unter 030/25 00 25 buchen...und wer, als Autofahrer nicht weiß, wie man in Berlin Bus und Bahn benutzt, dem empfehle ich die 030/19 44 9, das Call Center unserer BVG läc

<small>[ 01. Juli 2003, 14:55: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    in Erkner (S3 verkehrt direkt zwischen Westkreuz-Messegelände und Erkner) gibts einen ganzen Haufen freier Zimmer. Touristikbüro ist gleich am Eingang der Stadt. Ich kann ja mal fragen, was es so durchschnittlich kostet.
    Wer hier draußen übernachten möchte, kann natürlich auch mit der RE1 (auch first class breites_ ) direkt bis Berlin Bahnhofsklo (Bahnhof Zoo) fahren und von dort zur Messe.

Zur Erklärung: Erkner liegt im Südosten Berlins im sogenannten Speckgürtel. A10-Direktanbindung, S3, RE1 ... nur der Flugplatz liegt etwas weiter weg winken Aber dafür haben wir im Nachbarort unseren eigenen DVB-T-Turm breites_

<small>[ 01. Juli 2003, 11:46: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wann bist du denn das letzte Mal auf der Stadtbahn gefahren, bzw. wo steigst du aus der S3 immer aus ? Denn die fährt seit Feb. wegen der Stadtbahnsperrung nur bist Ostbahnhof winken

8. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Danke, TV.Berlin, werde gleich mal auf die Suche gehen.
    Gruß, Reinhold

9. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Stand wird etwas größer als 2001 - aber wir arten nicht aus. Von den Pins nehme ich dann noch die allerletzten Restbestände mit - könnte man ja auch über Ebay verticken.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ne ne, die werden schön an die Mods verteilt. :cool: