1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

if Bush was a girl??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 17. Juli 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: if Bush was a girl??

    O.K., ist ganz nett.

    Man kann ja über Bush geteilter Meinung sein, was das hier allerdings im Politik-Forum zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: if Bush was a girl??

    Insofern stimme ich Dir zu -- gehört mehr nach "Smalltalk" oder so. Aber wieso schreibst Du: "man kann über Bush geteilter Meinung sein"?
    1. Kenne ich eigentlich (bis auf Mart2000) niemanden, der wirklich hinter ihm steht.
    2. Kann man spätestens seit der öffentlichen Diskussion beruhigt sagen: "man ist geteilter Meinung"

    ;)

    Gag
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: if Bush was a girl??

    Frag mich auch, warum ich das ins Politikforum gepostet habe. Naja war auch gestern richtig müde vom Inlineskaten (Bin ein Marathon gefahren) hab wohl nicht richtig aufgepasst :rolleyes:

    Verschiebs mal ins Small-Talk
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: if Bush was a girl??

    Nur weil wir hier im Forum einer Meinung über Bush sind, so bedeutet das noch lange nicht, das der "Rest der Welt" genauso denkt.

    Gerade da Bush ja Fehler beinahe apokalyptischen Ausmaßes macht, deswegen steht er doch in der Kritik.
    Und solange allein in den USA 30-50% der Bevölkerung noch hinter ihm stehen(1.), ist man geteilter Meinung über ihn(2.).

    Ist jetzt wohl ein schwacher Erklärungsversuch.
    Jedenfalls würde auch ich es begrüssen, wenn die US-Amerikaner bei der nächsten Wahl nicht geteilter Meinung sind, und sich Bush in die Geschichtsbücher verabschieden müsste.

    Der Franke - aus dem links der Mitte stehenden Digi-Forum - das nicht der Nabel der Welt ist.:winken:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: if Bush was a girl??

    :D

    Naja, wenn ich jetzt kleinkariert sein möchte (was ich gerne bin), dann reicht ja einer aus, der "anderer Meinung" ist, um sagen zu können, dass man geteilter Meinung ist. ;)

    Ich hoffe mal, dass das US-amerikanische Volk der Welt bei der nächsten Wahl endlich mal beweist, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

    Und ich träume davon, dass Bush vor den internationalen Gerichtshof kommt.

    Gag
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: if Bush was a girl??

    Ich glaub ja auch nicht das Bush alles richtig gemacht hat, aber das ganze anti-Bush gemache geht mir ziemlich auf den Keks. Würde mich deshalb auch nicht als Bush "Gegner" bezeichnen, ich sehe das eher neutral. Den neuen Moor Film werde ich mir jedenfalls nicht ansehen.

    Blockmaster
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: if Bush was a girl??

    Werde mir den Moore-Film auch nicht ansehen, der Typ ist nicht so mein Fall.


    Intressanter wird bestimmt der "Fast-Food-Film":D :D :D
     
  9. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    AW: if Bush was a girl??

    Du meinst den Anti Waight Watcher Streifen?
    Wie gewinne ich 24 Pfund in 30 Tagen? Exclusives Video für Bolemiker(innen)
     
  10. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck

Diese Seite empfehlen