1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy zwangsreceiver abzocke

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tvtrouble, 26. März 2007.

  1. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    Anzeige
    Vor einem monat wurde ich von iesy mit dem ungewollten technotrend zwangsreceiver ausgestattet, trotz heftiger gegenwehr. Das ding sollte mir kostenlos zur verfuegung gestellt werden. Jetzt kam die maerz-rechnung und da wird mir der nicht bestellte, nicht gewollte zwangsreceiver mit 83,19 Euro + mehrwertsteuer in rechnung gestellt.

    Das werde ich natuerlich nicht bezahlen (einzugsermaechtigung hat iesy schon seit 3 monaten nicht mehr). Wieder einmal wird klar dass bei iesy das reinste chaos herrscht und ich kann jedem nur raten seine rechnung genauestens zu ueberpruefen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: iesy zwangsreceiver abzocke

    Ohne den Receiver wirsd Du aber keine verschlüsselten iesy Programme sehen können, da diese mit den neuen Karten auf keinem anderen Receiver laufen.
    Ob es mit einem CI jemals laufen wird muss sich erst zeigen.

    Aber angewiesen ist man ja nicht auf deren Programme, es gibt ja noch die ÖR und Premiere. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: iesy zwangsreceiver abzocke

    Irgendetwas muss ja bestellt worden sein, denn Iesy schickt doch keine Box aus Spaß an der Freude raus.
     
  4. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: iesy zwangsreceiver abzocke

    Du hast den Receiver doch zurückgeschickt! Ziemliches Chaos bei Dir was. :D
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1917458#post1917458
     
  5. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    91
    AW: iesy zwangsreceiver abzocke

    Die betonung liegt auf irgendetwas ich habe auch einen neuen Decoder bekommen obwohl ich nur zusätzlich Telefon und Internet bestellt habe. Ist ein wirrer Laden aber solange alles läuft kann ich nicht klagen.
     

Diese Seite empfehlen