1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy-Werbung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Taskaf_FRA, 3. Dezember 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: iesy-Werbung

    Ish hat es sowieso faustdick hinter den Ohren, besonders wegen den miesen Geschäftsmethoden der Zwangsverkabelung vieler Mieter. Durch langlaufenden Verträge, will ish es verhindern, daß viele Leute bei DVB-T Einführung ihr Kabel kündigen. Aber gleiches gilt ebenso für die Kabeldeutschland, die mit genau den gleichen miesen Praktiken in München arbeitet, wo 05/2005 DVB-T staten soll.

    Erlaubt mir folgenden Beitrag nochmals zu zitieren:
    Kabelghetto :D. Das muß ich mir merken.

    Daß von 4.1 Mio. Kunden deren 3 Mio., bzw. 73% kündigen würden, sagt doch schon einiges über das Ansehen der Kabelfirmen in Deutschland. Und mit diesem Vorgehen werden sich die Kabelfirmen nur noch mehr Feinde schaffen, denn stelle ich als Mieter fest, daß ich mein Kabel nicht kündigen darf wegen diesen Mist (sorry), den die Wohnungsgesellschaft mit der Kabelfirma abgeschlossen hat, dann weiß ich aber, was einer meiner Hauptpunkte beim Umzug sein wird.

    Würde endlich einmal ein freier Wettbewerb herrschen zw. Sat, Kabel und Terrestrik, d.h. würde die Regierung endlich jedem freie Wahl lassen beim Empfangsweg von TV Programmen, würden wir innerhalb 24h massenhaft Pleiten bei den Kabelgesellschaften sehen. Aber solange KabelTV unter "staatlichem Schutze" sage ich jetzt mal steht, können die Kabelheinis alles mit den Kunden machen. Prinzipiell könnte Kabeldeutschland, ish, iesy usw. die Preise um 500% anheben und keiner der obig beschriebenen Mieter könnte etwas dagegen unternehmen, was ja auch die Schw***erei darstellt. Die Kabelgesellschaften bieten es den Wohnungsgesellschaften an das Hausnetz komplett zu installieren, erwarten dafür aber, daß mind. 10 Jahre alle Mieter Kabelgebühren abdrücken, die vertraglich in ihrer Höhe meist nicht begrenzt sind.

    Kabelfernsehen - Hier werden sie verar***t und abgezockt :mad:.
    Das ist alles ein und dieselbe Mafia :mad:, <Sarkasmus> wobei ich bei der Mafia den Vorteil hätte, daß ich irgendwo einzementiert aufwache. Bei KabelTV darf ich mich ein Leben lang dumm und dusslig zahlen</Sarkasmus> :D :winken: :(.