1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy/UnityMedia - null Reaktion auf Störung...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Brucki2, 12. Juli 2007.

  1. Brucki2

    Brucki2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Iesy/UnityMedia - null Reaktion auf Störung...

    Da ich die Einzugsermächtigung widerrufen und das Geld bei der Bank zurückgebucht habe, warte ich jetzt mal ab - alle weiteren Vorgehensweisen rauben mir Zeit und Nerven und das lohnt sich bei dem Angebot (ex tividi family) nun wirklich nicht... Ich hatte das Abo direkt nach 1 Woche für das Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, weil mich das, was die Sender anbieten, nicht überzeugt.

    Vielleicht liest ja jemand aus dem Laden mit :winken:
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Iesy/UnityMedia - null Reaktion auf Störung...

    Du wirst eine "Zahlungserinnerung" und dann eine "Mahnung" erhalten - automatisch vom System, ohne dass da irgendein Mitarbeiter sein Gehirn für einschalten muss, weil alles automatisch geht.
     
  3. Brucki2

    Brucki2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy/UnityMedia - null Reaktion auf Störung...

    Nun, da ich den Schriftverkehr natürlich fein säuberlich dokumentiere, sehe ich einer juristischen Auseinandersetzung sehr gelassen entgegen...:D