1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy und Ish Thread

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 14. Juli 2006.

  1. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Iesy und Ish Thread

    Wende dich bitte direkt an Premiere :D
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Iesy und Ish Thread

    Hehe, dann weiß ich ja jetzt an wem es lag ;)
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Iesy und Ish Thread

    Und nochwas ist mir aufgefallen.

    Das befristetete (bis 31.7.) Triple Play Angebot, was auch schon bis 30.6. bestand hatte, gilt nämlich auch für Bestandskunden, die vorher ein Triple Play zu 47,75€ (ohne Receivermiete) schon hatten.

    Bei dem Angebot auf der ish HP entseht nämlich der Eindruck, das es nur für Neukunden gilt, welches so nicht stimmt.

    Zu dem ist rechnungstechnisch sogar Arena auf der Juli Rechnung mit aufgeführt worden, auch wenn der Betrag wieder als Gutschrift abgezogen wurde.
     
  4. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Iesy und Ish Thread

    Das arena berechnet wird und mit einer Gutschrift wieder abgezogen wird liegt am Rechnungssystem. Sollte aber für den Kunden verständlich auf der Rechnung zu sehen sein.

    Die Kombi-Flat gilt für Neu- und Bestandskunden. Kunden die schon eine Kombi-Flat haben, können die arena Kombi-Flat nicht bekommen.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Iesy und Ish Thread

    Aha.......dann werden also Unterschiede zwischen bestehenden Triple Play Kunden und bestehenden Kombi-Flat Kunden gemacht....
     
  6. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iesy und Ish Thread

    Hä?
    Was sind Bestandskunden? Ich habe auch eine Kombi-Flat, bin ich etwa kein Bestandskunde? Bei mir wird auf der Rechnung Arena auch wieder gutgeschrieben. Ich denke das meine Kombi-Flat auf Arena umgestellt wurde.:eek:
     
  7. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Iesy und Ish Thread

    Ich denke solche Karten wird es geben:
    Box1 I01(Premiere Kunden müssen neue Karte für D-Box1 nehmen)
    Box2 I02(Premiere Kunden müssen für neue P-Boxen eine neue Karte nehmen)
    BoxI I03 (Für neue tividi-Boxen,auslieferung der Box,wird später eingestellt)
    Also 2Alte und eine Neue,=3Karten!
    Mit freundlichen Grüßen radred24
     
  8. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Iesy und Ish Thread

    I01 ist für D1 Receiver.
    I02 ist für D2 Receiver (Humax kann beide Karten nutzen)
    UM01 (ihr nennt sie I03) ist nur für die TechnoTrend, da sie nur für tividi ist.

    Steckt ihr eine I02 Karte in einen D1 Receiver (Humax kann zum Glück beide Karten nehmen) zerschiesst ihr damit den Receiver. Andersrum genauso.
     
  9. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy und Ish Thread

    wird die UM01 Karte auch im Humax laufen?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Iesy und Ish Thread

    ... nein, die UM01-Karte ist aktuell nur in einem TT micro C254 nutzbar. Für den Humax PR-Fox C benötigst Du eine I02-Karte. Die UM01-Karte erhälst Du nur, wenn Du einen Receiver mitgeordert hast und den Techne Trend erhälst ...