1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy und Ish Thread

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 14. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Iesy und Ish Thread

    Wenn ish die Premiere Programme vermarktet, dann läuft alles wohl auf die I02 Karte hinaus.
     
  2. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy und Ish Thread

    da ich nicht weiß was es mit diesen kartennummern auf sich hat sag ich mal:eek:

    gestern sagte man mir an der hotline zb. das es nur 1 karte für die leute geben wird die es wollen bzw nur für neukunden die sich zukünftig anmelden da sonst der aufwand zu groß wäre komplett alle kunden neu zu versorgen!

    so die hotline bei arena ,premiere und ish!
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Iesy und Ish Thread

    Hallo ish-Mitarbeiter! :D

    Das nenn ich mal Kundenservice, direkt einen Mitarbeiter für das Digitalforum abgestellt!! Respekt!!! :D

    Gleich mal eine Frage bevor du ins WE gehst...ich weiss nicht ob du meinen ersten längeren Beitrag gelesen hast, aber kann ich bei euch noch ne HUMAX Box bekommen wo ich PREM Karte und TIVIDI/ARENA Karten reinstecken kann?

    Danke schön!!!

    Schönen Gruß, Andreas
     
  4. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy und Ish Thread

    also ich habe die gerade erst bekommen mit dem tividi family paket ist nicht lange her,im schlafzimmer habe ich die techniksat digital pr-k die funktioniert auch und laut ish wird sich das auch nicht ändern!
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Iesy und Ish Thread

    ...ick glaub ick spinne!!! :eek: Nen Coesfelder.....!!!! Meine liebe Kreisstadt!! :love:

    Ich komm aus Dülmen!!!! :D

    Dann weiss ich ja wo ich Fussi gucken kann wenn dat bei mir nicht mehr rechtzeitig klappen sollte! :D

    ...und warum bekomme ich arme Sau ne Technitrend Box zugeschickt die sowas nicht kann??!!?? :(

    Schönen Gruß nach Coesfeld...:)
     
  6. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Iesy und Ish Thread

    Ertsmal werde ich die SmartCard Frage beantworten.

    I01 = D1 Karte von ish/iesy
    I02 = D2 Karte von ish/iesy

    K01 = D1 Karte von Kabel Deutschland
    K02 = D2 Karte von Kabel Deutschland

    Der erste Buchstabe steht einfach nur für das Unternehmen und die Zahl für welchen Reciever die geeignet ist.


    Jetzt die Humax Receiver Frage.
    Die Humax wird nicht mehr von ish angeboten, sprich ausgeliefert.
    Es gibt jetzt die TechnoTrend micro C245, die ist nicht Premieretauglich.
    Dann gibt es noch eine von Samsung, aber darüber wissen wir/ich noch gar nichts.

    Ob es nur eine Karte für tividi und Premiere geben wird ist noch unklar.
    Diese Sachen werden in den nächsten Tagen geklärt. Es könnte durchaus möglich sein, das es eine Karten-Swap geben wird.


    Wir sind alle darüber überrascht, das Kabel Deutschland sich mit Premiere und arena zusammengetan hat. Damit hat keiner gerechnet, weil es eine Nacht und Nebelaktion war. Jeder von uns war sich sicher, das Premiere aus dem Rennen ist.
     
  7. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy und Ish Thread

    gruß nach dülmen!das mit dem gucken mußt du aber mit meiner frau absprechen (arbeitet in dülmen) da ich ne dauerkarte beim hsv habe und oft weg bin;):D

    sorry @all für den kurzen abflug ins offtopic:winken: jetzt ists auch schon wieder vorbei!

    also bei ish werden aber noch die humax boxen angezeigt ,als die die man bekommt!!??hättest einfach ish bestellt die (digitalen freekanäle) dann hättest die box und ne karte bekommen und danach hättest arena bestellen sollen, da arena dann auf die vorhandene karte freigeschaltet wird!so hab ich das gemacht!den tip hatte ich von der hotline da ich denen das mit den 2boxen und premiere erklärt habe,funktioniert ausgezeichnet:D
     
  8. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy und Ish Thread

    warum hab ich dann bei premiere eine k2 karte bekommen wie du sagst die von kabeldeutschland obwohl ich bei ish bin! und was soll ich nun tun?

    hätte ich dann nicht auch von premiere eine i02 karte bekommen müßen?
     
  9. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Iesy und Ish Thread

    Bei Premiere muss das K nicht unbedingt Kabel Deutschland heissen.
    Wir haben einen anderen Hersteller als Premiere.
     
  10. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy und Ish Thread

    achso danke!also gibts ja kein problem!das war auch das was man mir sagte,hattest mich ein wenig durcheinander gebracht;)