1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy und Ish Thread

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 14. Juli 2006.

  1. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Iesy und Ish Thread

    Hab bei arena angeurfen, es ist wohl nicht möglich, sie will es weiterleiten, da dies eine falsch Auskunft ist. Ich glaube immer noch, dass dies trotzdem möglich ist, was ein hin und her, die liebe Dame wollte zuerst sagen, man komme nicht auf arena.tv da die Seite noch gar nicht online sei, als ich sie dann überzeugen konnte konnte ich diesen punkt mit der SmartCard auch finden, wollte sie zuerst auch nicht glauben... Ein ****** ***** istd as doch alles!
     
  2. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy und Ish Thread

    Ah, ich bekomm die Krise, gerade mit ish telefoniert, also es wird möglich sein, man arbeitet dran, einen genauen Zeitpunkt kann man nicht nennen. Im Nachinein wird man das ganze dann wohl auch auf eine Karte schalten lassen können, das sagte mir die Dame ebenfalls.
    Also arena ist derzeit schlecht informiert...
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Iesy und Ish Thread

    Du mußt auch ein bisserl Geduld aufbringen. :eek:
    Warum soll man alles sofort übers Knie brechen, was monatelang eh nicht funktionierte ??
    Wir warten alle auf die Freischaltung beider Programme auf einer Karte.
     
  4. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy und Ish Thread

    Du hast es nicht verstanden, mir ging es um die Aussage auf arena.tv in den Fragen und antworten und dass deren Hotline was völlig anderes sagt. Korrekterweise müsste dort stehen, dass an einer solchen Lösung gearbeitet wird.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Iesy und Ish Thread

    Bist Du denn ish Kunde???
     
  6. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy und Ish Thread

    Unser Kabel Anschluß ist von ish, ja.
    Aber was tut das derzeit zur Sache? ;)
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Iesy und Ish Thread

    Als ish Kunde ist doch Arena uninterresant. Bestellt wird bei ish als Kabelkunde und nicht bei Arena.:)
    Selbst wenn dort unterschiedliche Aussagen getroffen werden, sehe ich es als völlig normal an.
    Arena hat mir auch gemailt, das sie BL-live nur in 4:3 senden.
    Auf der HP steht nun, das alles in 16:9 läuft. Ist zwar ärgerlich, aber halb so tragisch.

    Spreche mal mit Hotlinern von Premiere z.B., da bekommst Du auch jedes mal eine andere Antwort. :(
     
  8. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy und Ish Thread

    Du kannst bei arena doch auch bestellen, wenn du bei ish bist, das ist doch der Witz an der Sache, ish gehört doch zum Unternemen puh wie heißt das nun, das welches auch arena vertreibt...!
    Also die Bestellung über arena war kein Problem, bestellt werden kann also auch direkt bei arena ;)
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Iesy und Ish Thread

    Natürlich kann man bei Arena als ish Kunde bestellen. Allerdings bestelle ich als Direktkunde lieber bei meinem Vertragspartner.

    Zumal bei mir die Arena Zubuchung als Triple Play Kunde logischerweise nur über ish futzt.
     
  10. wheatus

    wheatus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy und Ish Thread

    Unser vermieter ist Vertragspartner bei ish, deshalb ist es für mich als Mieter egal wo ich was bestelle ;) Damit verwirrt man nur ahnungslose Leute!