1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy: Transponder mit Comedy Central wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von chubby, 18. Januar 2007.

  1. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich kann zwar Comedy Central und weitere Programme auf diesem Transponder im iesy Netz empfangen, wenn ich jedoch einen Sendersuchlauf starte, wird dieser Transponder nicht gescannt. (Hardware: d box-2 mit Neutrino)

    Es wurden bislang 23 Transponder gefunden, nun nur noch 22.
    Die Programme selbst senden.

    Hat noch jemand dieses Problem und/oder hat einen Tipp wie man es umgehen kann?

    Danke und Grüße
    chubby
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: iesy: Transponder mit Comedy Central wird nicht gefunden

    ... Comedy Central sollte in Frankfurt auf K31 554MHz (SR6900, 256QAM) zu finden sein. Versuch's mal mit einem manuellem Suchlauf ...
     
  3. Gardie

    Gardie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Frankfurt
    AW: iesy: Transponder mit Comedy Central wird nicht gefunden

    Comedy Central wird hier in Frankfurt automatisch auf dem
    ehemaligen Kanal von Viva 2 ausgestrahlt
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: iesy: Transponder mit Comedy Central wird nicht gefunden

    Du meinst VIVA PLUS. VIVA ZWEI gibts leider schon ein halbes Jahrzehnt nimmer *schnief*
     
  5. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: iesy: Transponder mit Comedy Central wird nicht gefunden

    das ist richtig, ich empfange ihn ja auch, nur eben wird er nach einem Sendersuchlauf nicht mehr angezeigt. Ich werde mal den manuellen Suchlauf ausprobieren ...
     
  6. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: iesy: Transponder mit Comedy Central wird nicht gefunden

    Leider klappt das Ganze immer noch nicht bei mir ... sehr seltsam ...

    Könnte mir jemand seine services.xml von iesy, ausgebautes Gebiet zuschicken? (bitte per PN melden, dann gibt's die Mailadresse.)

    Vielen Dank!!!
    chubby
     

Diese Seite empfehlen