1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy tividi free + premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von batibato, 25. Oktober 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Iesy tividi free + premiere

    Nein,

    denn das hat weniger mit der Smartcard, aber dafür um so mehr mit einem schlechten Empfangssignal zu tun.

    Über dieses Thema gibt es schon zahlreiche Threads. Die Suchfunktion ist dabei behilflich.
     
  2. MrHarry

    MrHarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy tividi free + premiere

    Laut den anderen -meine Anfrage betreffenden Threads- ist tividi über die Premiere Karte erst seit max. einer Woche möglich.

    Ferner gab's im iesy/ish Kabelnetz vor nicht allzulanger Zeit heftige Probleme: z.b.http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=125156

    Warum wird man dann hier, wenn man eine legitime Frage stellt, erst mal als DAU niedergeküppelt?
    (die "hilfreichen" Hinweise von charlie1511 über die Suchfunktion habe ich schon gefunden)

    Daher bleibt meine Frage doch mal bestehen. Es mag doch auch (ich kenne mindestens zwei ausserhalb dieses Forums) Leute geben, die sich ohne herablassende Superuser hier austauschen können?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Iesy tividi free + premiere

    Mittlerweile sind es schon fast 14 Tage. :)

    Diese gehören der Vergangenheit an.

    Die von dir genannten Fehler dürften mit deinem Anschluss zu tun haben.
     
  4. MrHarry

    MrHarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy tividi free + premiere

    Anscheinend ist man nur hier angesehen, wenn man min. 3000 Postings, die max. 3 Sätze, die jeweils max 5 Worte, die mit dem jeweileigen Thread nix zu tun haben gepostet hat :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=2710634

    Wäre halt nett gewesen, wenn sich jemand zum Austausch hier gemeldet hätte.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Iesy tividi free + premiere

    @MrHarry

    ... welche Tvidi-Programme auf welchen Kanälen sind gestört ?
    Hast Du deinen Receiver schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
    Hast Du deinen Receiver mal für 'ne Minute vom Stromnetz getrennt und anschliessend wieder verbunden ?
    Was hast Du bisher sonst noch unternommen ?

    Deine bisherige Problembeschreibung ist doch sehr pauschal. Ohne Details wird sich dein Problem mit Sicherheit nicht beheben lassen.