1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy tividi free + premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von batibato, 25. Oktober 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Iesy tividi free + premiere

    8:30 Uhr, seit über 16 Stunden Totalausfall, wo gabs denn sowas in Deutschland?

    Kein Kabelfernsehen, kein TiviDi, kein Premiere ... Gott sei Dank habe ich kein Internet und Telefon über iesy, sonst wäre das auch nicht verfügbar!
     
  2. batibato

    batibato Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy tividi free + premiere

    also ich hab hier liederbach (taunus) keine probleme
     
  3. batibato

    batibato Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy tividi free + premiere

    und wegen den karten. wenn ich die woche dann internet+tividi free bestelle frag ich mal nach, ob die was genaueres sagen können wann die freischaltung auf eine karte möglich sein soll.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iesy tividi free + premiere

    Frag sie lieber nicht :D

    Seit 11 Uhr ist hier endlich wieder Empfang. Einfach unmöglich, dass seit gestern Mittag 16 Uhr bis heute morgen um 11 Uhr kein Empfang war.
     
  5. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    AW: Iesy tividi free + premiere

    Moin electrohunter!

    Auch bei iesy;
    iesy: Ausfall und nichts passiert...

    ;) ;) ;)

    --
    Skyhawk! :winken:
     
  6. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy tividi free + premiere

    Das fragen kannste dir sparen die an der Hotline von Ish/Iesy/Arena haben keinerlei Kenntnis (von der Meldung von Unity Media) davon das Premiere Packete Über Ish/Iesy vermarktet werden sollen, und das das noch im 4 Q. passieren soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  7. kuebi79

    kuebi79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Iesy tividi free + premiere

    Hallo zusammen!

    Ich traute meinen Augen eben gerade kaum! Ich schaltete vom Ersten auf Premiere Serie um eine Aufnahme mit meinem Humax 9700C zu programmieren und zappte dann auf ProSieben (Habe Premiere + tividi komplett)

    Normalerweise erhielt ich beim Schalten von Premiere auf einen tividi-Kanal immer "Hinweis 10: Ihre SC ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" - der ca. 10 Sek. auftauchte und dann verschwand, so dass ich ungestört das Programm schauen konnte. Beim Programmwechsel kam das ganze wieder hoch - bis gestern. Jetzt auf einmal nicht mehr!:)

    Ich hab meine tividi-Karte aus meinem CI-Modul gezogen und ProSieben war immer noch auf Empfang! Arena konnte ich so nicht empfangen, dafür aber das ganze tividi free-Paket. Scheint also so, als wären die ohnehin frei empfangbaren Programme jetzt auch über die Premiere-SC freigeschaltet.

    Wäre ja endlich mal ein Fortschritt und das lästige Kartenswitchen (wenn ich Champions League schaue und z.B. CSI: Miami aufnehmen wollte), hätte ein Ende!

    Kann meine Feststellung sonst noch jemand bestätigen???
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy tividi free + premiere

    @ mischobo heisst das jetzt das es die P-Packete/tividi doch bald bei Ish/Iesy/Premiere zusammen geben wird auf einer Karte, wie es angekündigt war vielleicht noch vor ende diesen Jahres?
     
  10. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy tividi free + premiere

    bei mir geht es auch ..