1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy: Störung bei tividi-free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yogo, 9. Dezember 2006.

  1. yogo

    yogo Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    So, bei mir sind die Störungen weg. Habe wieder ein astreines Bild auf allen Sendern :)

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    bei mir auch

    endlich.
     
  3. charlyh2012

    charlyh2012 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Störung ist immer noch da (Fuldaer Kabelnetz). Weiss jetzt keinen Rat mehr.
    Die Signalstärke liegt bei 8 %; Signalqualität bei 10 %. Betrifft weiterhin RTL, PRO7 usw.
    Bei TCM, Boomerang ist die Stärke bei 8 %, aber die Qualität bei 100 %. Wer weiss, was die da wieder machen.:confused:

    Arrivo 6 + 7 weiterhin frei empfangbar.
     
  4. bloewe1975

    bloewe1975 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Ich habe irgendwie das selbe Problem, kann schon seit einiger Zeit das Erste, die Dritten sowie einige andern Programme nicht mehr oder mit sehr vielen Störungen empfangen! Und ISH sagt mir ebenfalls, das keine Störungen vorliegen, das ganze geht langsam auch auf Arena über....
    Das nervt total und ich komm mit denen nicht weiter!
    Hat jemand eine Lösung?
     
  5. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    So, hatte seit 3 Wochen auch Störungen bei den öffentlich-rechtlichen digitalen Programmen (Pro7, Sat1, etc.) und außerdem warne die analogen Sender auch vom Schnee befallen. Hat so ca. 3 Wochen geaduert und war plötzlich da. Habe gedacht es liegt an meinen neuen Kabeln, Dose, etc., aber es wurde nicht besser.
    Jetzt schalte ich gestern den TV ein und plötzlich gehen die privaten digitalen Sender und auch die analogen Sender sind wieder 1a.
    Wohne in Darmstadt, IESY der Provider (da hat der wohl was ausporibiert und es keinem gesagt)

    Gruß

    Florian
     
  6. charlyh2012

    charlyh2012 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Ach herrjee, da weiss ich ja, was auf mich zukommt.

    Bei mir ist erst eine Woche vorbei. Vielleicht funktioniert es dann ja wieder im neuen Jahr.;)
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    dafür hab ich aber auf der Freq auf der Kabeleins classic läuft hohe Ber werte