1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy: Störung bei tividi-free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yogo, 9. Dezember 2006.

  1. yogo

    yogo Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    So jetzt habe ich wieder mit dem Iesy-Support gesprochen und die sagen, dass keine Störungen vorliegen würden, und alles funktionieren müsste.

    Ich bin echt am verzweifeln :confused:
    Seit Donnerstag geht nichts mehr auf 113Mhz und seit Freitag auch nichts mehr auf 121Mhz.
     
  2. charlyh2012

    charlyh2012 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iesy: Störung bei tividi-free


    Hallo yogo,
    da bist Du nicht der einzige, der am Verzweifeln ist.
    Das gleiche Problem hab ich auch seit Donnerstag. Bin im Fuldaer Kabelnetz.
    Bei mir geht fast nichts mehr von tividi-Free. Hab aber festgestellt, dass nur die Sender betroffen sind,die QAM256 haben, also auch höhere Freuqenzen.
    TCM, Boomerang u.SpiegelTV incl. der ÖR funktionieren.

    Mehrere Anrufe bei iesy haben nichts gebracht. Es ist alles in Ordnung, und es liegt keine Störung vor, hiess es da.
    Die Sender sind also heute immer noch gestört. Ist alles ganz iesy....
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    störung noch immer da.

    Der anbieter hier ist natürlich zum ******.
     
  4. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Bei mir gibt es dieses Problem auch, ich habe nun mal eine Online-Störungsmeldung bei iesy aufgegeben, mal die Reaktion abwarten ...
     
  5. charlyh2012

    charlyh2012 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Störungen sind auch hier noch nicht weg.

    Dafür sind 2 arrivo Kanäle frei zu sehen. Vielleicht soll das ein Trostpflaster sein?:confused:
     
  6. yogo

    yogo Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Bei mir waren die Sörung von ca 18:00h bis 19:00h weg. Aber um kurz nach 19:00h waren sie schlagartig wieder da.

    Mich würde ja echt mal interessieren was die da so treiben!?
     
  7. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Bei arrivo sind (z.Zt.?) die ersten 6 Minuten eines Filmes frei. So stand es zumindest in einem von mir gekauften Film. Das würde erklären warum ab und an ein arrivo Kanal zu sehen ist. Manchmal sind es aber auch mehr als 6 Minuten .. xotix ist nicht frei.
     
  8. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Arrivo 6 und 7 waren diese Nacht definitiv offen.
    Vielleicht sind sie es ja immer noch ...
     
  9. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED55B19LA
    Magenta TV
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    Arrivo ist zumindest hier nicht mehr offen.
     
  10. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: iesy: Störung bei tividi-free

    6 und 7 sind in Essen immer noch offen.

    WP