1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy schickt keine Karte für den Humax PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Aeppler, 1. März 2007.

  1. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe den Humax PR-FOX C und wollte ein Tividi-Paket haben.
    Der MA der Hotline sagte, dass iesy keine Smartkarten für diesen Decoder versendet.
    Man würde nur die eigenen Decoder versenden.
    Ich brauche aber zwei Decoder (meinen und den von iesy) um auch mein zweites TV-Gerät zu betreiben.

    Frage:
    Ich dachte, dass das seit 01.03. eine "Ende" hat, da man sich doch irgendwie mit P. geeinigt hatte.
    Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen. Ich bin total Rat- und Ahnungslos. Ich will nur zwei Decoder und zwei Karten von iesy haben.

    Danke für Eure Aufklärungsarbeit,
    Äppler
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: iesy schickt keine Karte für den Humax PR-FOX C

    iesy / ish vergeben nur noch Smartcards inclusive deren eigenen für Tividi geeigneten Receivern, dies ist Bestandteil des digitalen Kabelanschlusses...
     
  3. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: iesy schickt keine Karte für den Humax PR-FOX C

    Danke für Deine Antwort.
    Und somit kann ich den Humax wohl in die Tonne treten?
    Oder hat jemand noch eine andere Idee?

    Das nennt man wohl "digitales Zeitalter".

    Zusatzfrage: Akzeptiert iesy einen anderen Receiver? Wenn ja, welche(n)

    Gruß,
    Äppler
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: iesy schickt keine Karte für den Humax PR-FOX C

    Nein:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=133449

    Das Board hat eine Suchfunktion!
     
  5. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: iesy schickt keine Karte für den Humax PR-FOX C

    Danke für den Link.
    Ja, ich weiß, dass das Board eine Suchfunktion hat. Nur nach "was" soll man suchen?
    Ich habe die Suchversion verwendet und nur Treffer erhalten, die nicht meine Frage beantwortet haben.


    Nochmals Dank.

    Äppler
     

Diese Seite empfehlen