1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy - News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Iesy - News

Hätten alle Netzbetreiber (1987 hat man daran anscheinend nicht gedacht, warum eigentlich nicht?? War das obere Frequenzband anders belegt?) ihre Hausaufgaben in Punkto Netzausbau gemacht, hätten wir heute nicht diese traurige Begebenheit, mit den unsinnigen Partagierungen. Kein Zuschauer schaut sich ernsthaft ein Programm an, dass nur zeitweise zu empfangen ist. Um 20:15 fällt in Deutschland aus jahrzehntelanger Gewohnheit die Auswahl, was geschaut wird. Daher sind damals P7, S1 usw. mit ihrer "Vollen Stunde - volles Programm" so mächtig auf die Nase gefallen. Die Lösung wäre eineinvernehmlicher Wechsel zwischen BBC WORLD und TELE5.

Jetzt bin ich sehr auf den 1. November gespannt, was hier in Hessen passiert! Mal sehen, zu welchen Konditionen.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

So jetzt reichts![​IMG]

Zweite Abmahnung.

Bei der nächsten gibts eine Sperre.

Gruß Gorcon

Moderator

3. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So jetzt nochmal eine Frage, bevor hier alles dicht gemacht wird. :)

Welche Gebiete in Hessen werden was von der digitalen Welt haben? Alle bei denen auch das engl. Paket eingespeist wird, oder nur bei denen auch internet verfügbar ist?

4. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe noch nie gezofft, nur mich über iesy ausgeweint. Aber du beleidigst andauernd die Leute. Und in meinen Augen bist du es nicht wert sich aufzuregen.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Was gab es denn 1987 ? Da waren doch grad mal RTL, SAT 1, PRO 7,3 Sat, WEST 3, BAYERN 3, der damalige Vorgänger von TELE 5 ( irgendein Musikkanal ),der TELECLUB ( Vorgänger von PREMIERE ) und NBC SUPERCHANNEL auf Satellit. Und es gab noch nicht Mal den Satelliten Astra ! Für die paar Programme hätte sich das nicht gelohnt. Aber Anfang der 90'er hätte die Telekom reagieren müssen mit ihren Ausbau. Mit ASTRA 1 B und ASTRA 1 C stand definitiv fest das es in einigen Jahren eine Revolution an Programmen geben wird. Aber das hat doch im Hause TELEKOM nie einen intressiert. Außerdem war es so das alles was die Telekom angefasst hat nur ein Flop wurde. Ich denke da an TV SAT2 auf 19 Grad West ( mit d2Mac ), An DSR , an die Verschlüsselungen vom Kabelkanal und MTV,an die beiden Kopernikussatelliten auf 23,5 und 28,5 Grad Ost und nun auch noch an ADR ! Gut, letzteres schliesse ich mal aus da ja bekanntlich die Entwicklung immer weiter geht. Also bleibt die Frage warum die Telekomiker MItte der 90er nicht reagiert haben ? Heute ist IESY damit beschäftigt alles auszubauen. Und dafür werden sie jeden Tag von irgendwelchen pupertierten Jugendlichen dumm zugelabert. Der eine oder andere sollte sich lieber erstmal richtig informieren um mitgackern zu können. Sicher ist derzeit einiges ziemlich unglücklich aber darann arbeitet man ja auch. Freuen wir uns auf die 44. Kalenderwoche

In diesen Sinne Best DX

die BIBI AUS NEUSTADT

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte denn nicht die nächste Verwarnung kommen?

damalige Vorgänger von TELE 5 ( irgendein Musikkanal ) war????

MusicBox, einer der geilsten Sender damals....RTL war damals einfach nur geil und kult!

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Alleine fürs Bügeln hättest du längst ein Platzverweis von mir bekommen. In Provozieren bist du nämlich SPITZE ! Was war geil an RTL ? Das einzigste was mir einfällt war ANPFIFF mit ULLI POTOFSKY. Für dich wohl warscheinlich TUTTI - FRUTTI oder GRÜßE AUS DER LEDERHOSE ! :D
    Du g... Bock !;)

die BIBI aus HG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.