1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy - News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Iesy - News

@Bibineustadt, so ich habe mir "Deinen Ton" lange genug hier angesehen.

- ABMAHNUNG - von mir.

Solltest Du weiterhin glauben hier die große Lippe riskieren zu können, schließe ich Dich aus dem Kabelforum bis auf Weiteres aus.

2. chrilo71

chrilo71 Guest

aber wo sie recht hat hat sie recht ! ich möchte der bibi mal etwas den rücken stärken !!! bei sehr vielen dingen hat sie ahnung und auch recht !!!

also wenn du sie abmahnst müßtest du das gerechterweise auch mit ihrem "gegner" tun !!! sie haben siech zeitweise beide im ton vergriffen !

also lass gerechtigkeit walten und nimm die abmahnung zurück! wäre nur fair !:winken:

3. chrilo71

chrilo71 Guest

nochmal ! ganz nett von mir gemeint und nicht als angriff zu werten ! man muß ja heutzutage vorsichtig sein !

wer sich wann und wo mit wem einen analogen programmplatz teilt entscheiden (noch !!! ) nicht nur der sender und der kabelnetzbetreiber sondern und vor allem die landesmedienanstalt!
    allerdings wollen sie den netzbetreibern in zukunft mehr freiraum lassen, hat ja digitalfernsehn drüber berichtet ! mal sehen was das bedeuteten wird!

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ob Recht oder nicht, darum gehts überhaupt nicht, sondern um die persönlichen Beleidigungen.

Gruß Gorcon

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ chrilo71

dann lese meine Beiträge und ihre, dann vergleiche sie mal, ich habe nie jemanden beleidigt, sondern mich über iesy beschwert mehr nicht. Also bitte keine Verläumnungen in die Welt setzten. Ich habe nur meine Meinung gesagt, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Ton macht die Musik! Wir dulden hier keine Unfreundlichkeiten gegenüber anderen Usern. Wer sich nach diesen Regeln hier nicht bewegen kann, geht zur Schreineröffnung wieder aus dem Kabelforum. Ganz einfach, unabhängig ob man in der Sache Recht hat oder nicht...

Ich da auch keine Rechtfertigungen lesen.
    Zurück zum Thema, höflich bitte!

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

NOCH EINMAL ZUM MITSCHREIBEN FÜR ALLE !!!!!

Der freie Platz auf den Kanal 08 wo KIKA in der Zeit zwischen 06:00 Uhr und 21:00 Uhr sendet wurde nicht von IESY vergeben sondern von der zuständigen Landesmedienanstalt in Hessen zu deutsch: LPR HESSEN mit Sitz in Hessen !!! Diese ist zuständig für die Vergabe der Kabelkanalplätze und nicht IESY ! Tele 5 hat diesen Kanal bekommen da es sich hierbei um ein Vollprogramm handelt. Jeder andere Veranstalter wäre froh gewesen wenn er diesen Platz bekommen hätte. Einen weiteren analogen Kanal zu öffnen ist nicht möglich. ( aus technischen Gründen ) Also erst informieren und dann rumpoldern ! ;) Wer hat denn nun seine Hausaufgaben nicht gemacht ?

mfg die BIBI aus NEUSTADT

mfg

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Du zoffst doch schon seit fast einen Jahr rum und fängst täglich immer wieder neu an. In den nächsten Tagen bekommt jeder Post den es betrifft. Ich hoffe nur das du nicht dabei bist :D Was wollen Bauern mit Digital TV ! Niste lieber deine Ställe aus und geh zur Spargelernte, kümmere dich um die Kartoffeln auf euern Acker.

mfg die BIBI aus NEUSTADT

9. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Das mag stimmen.

Die jetzigen Zeitaufteilung ist ja bestimmt aufgrund irgendeiner Überlegung der Medingegebenheiten und Programmgegebenheiten seinerzeit durch die Landesmedienanstalt (nennen wir diese ab hier LPR) zustandegekommen.

Doch nichts ist konstanter als die Änderung.

Das passiert so Hoheitlichen Sachen wie z.B. Gesetzen ständig.

So, das Tele5 hat sein Programm geändert.

Es ist nun ein Spielfilmprogram für jeden Abend und war minimum drei Monate vorher angekündigt gewesen.

Somit kann man sagen, das die LPR in Personalunion mit iesy hätten reagieren müssen wenn sich die Gegebenheiten ändern.

Das wäre Zuseherfreundlich (aus der Sicht der LPR) und Kundenfreundlich (aus Sicht von iesy).

So tun, das sich die Medienwelt nicht ändert würde heissen, das die Verantwortliche für Sitzenbleiben bezahlt werden

(Äh, rausgeschmissenes Geld wollte ich jetzt nicht sagen)

10. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Ui...bibi das bedeutet jetzt rausschmiss...ohoh...da wieder beleidigend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.