1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy - News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Iesy - News

Genau,so ist es. Und in vielen tausenden Haushalten ( nicht nur in Hessen ) gibt es noch diese alten Kabel die mal durch neue ersetzt werden müssten. ( Hausverkabelung ) Aber am besten ist ich sage garnichts mehr zu diesen Thema. Sonst wettern wieder alle los und beschimpfen das böse IESY Monopol. Die Kabel aus den 80er Jahren sind halt qualitativer Schrott und mit den heutigen garnicht zu vergleichen. ( was die Abschirmung angeht )Aber auch das wurde hier im Forum schon zig mal durchdiskutiert. Aber da war MASH warscheinlich grade krank :D :D :D
    Ich habe zumindest keine techn. Probleme mit ,, DAS VIERTE ,, Obwohl beim genauen hinschauen man auch qualitative Unterschiede zwischen den Filmen und der Werbung feststellt. Nur kann ich deswegen nicht IESY verantwortlich machen.

Wünsche noch einen wunderschönen Sonntag

mfg :love: die BIBI aus NEUSTADT

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

@ Bibi! Sag mal was war das denn wieder für ein sinnloses Posting! Du gehst doch gar nicht auf das ein , was Sinn und Sache wäre. Sinn wäre Du würdest Dich mal an die allgemeinen Regeln halten, und mal etwas zurückschrauben können. Sache wäre mal auch die anderen ganz einfach zu respektieren. Ich glaube Dir ja dass evtl. Dein Angetrauter mit Dir zufrieden ist, also ich wäre es nicht , nach Deinen nachgelesen Postings . Schall und Rauch und mehr nicht. Ist zwar OT aber ich sage Dir jetzt mal was. Ich fahre eine DB (Geschäftsfahrzeug) und bin auch nicht immer zufrieden. Nur ich sage nicht das ist das beste. Und so soll es sein, jedem das seine, und die anderen sein lassen. Das müsste auch jemand verstehen, nachdem ich mir wieder Deine Beiträge durchgelesen habe. Also was sinnvolles habe ich da nicht rauslesen können. Und zum Schluss rate mal von wem ich das Teil habe. Gelle Birgit!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2005
  3. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Und selbst das so vielgescholtene DVB-T Signal macht das iesy digitale Kabelsignal zur Lachnummer. :D

4. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt dem muss ich zustimmen.

'Das Vierte' wird von iesy toatal verschneit eingespeist.

Nochnichtmal der VT funktioniert so richtig.

Mein Fernseher sagt 'Das Vierte' liegt auf K23.

Jetzt sage keiner das unsere Verkabelung schuld ist.

Nee, nee, wir haben ein astreines neues teueres nur 2m langes Koax Kabel an der iesy Dose..

Und, auf K22 kommt 9Live und auf K24 kommt RheinMain TV, beide in astreiner Qualität.

So selektiv kann keine 'schlechetes Kabel' sein.

Also sowas nicht jetzt ins Felde führen.

iesy ist Schuld an der saumässigen Qualität auf manchen Kanälen!!

5. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
  6. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der plötzliche Tod von www.iesy.de kann auch ein gutes Zeichen sein. Vielleicht ändert sich ja da wirklich langsam etwas.

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was meint Ihr denn mit Tod ?

Ich kann http://www.iesy.de problemlos aufrufen.
    Die Seite scheint auch komplett funktionsfähig zu sein.

8. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie tod? geht doch noch!

iesy und ish wird es auch weiterhin dem Kunden gegenüber in den jeweiligen Bundesländern geben (als Marke). Nur die Mutterfirma/Betreiber heißt jetzt UnityMedia.

Bei mir hat übrigens das Vierte im iesy Netz nur die von Hotbird bekannten horizontalen starken Streifen. Videotext funktioniert und Bild hat sonst keine Störungen. Und wir hier im südhessischen Rhein-Neckar Dreieck haben mit Sicherheit eines der ältesten Kabelnetze deutschlands im Erdreich - durch das Kabelpilotprojekt Anfang der 80er in LU. Störungen gibt es daher hin und wieder - nur das Vierte ist von iesy soweit ok.

9. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Iesy lebt scheinbar wieder, d.h. es vegetiert vor sich hin. Auch keine Änderungen auf der Homepage. Ich bin ja mal gespannt, ob in den nächsten Tagen oder Wochen wirklich Rundschreiben von Iesy verschickt werden, die auf die geplanten Neuerungen hinweisen. Hier im Forum wird man ja bestimmt davon erfahren.

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo Oliver M! Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich komme aus dem südhessischen Raum , und kann nur sagen, was iesy hier bringt ist doch genial. Wird sich sogar noch verbessern, denn selbst im Raum Heilbronn wird schon Glasfaserkabel verlegt. Gruss!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.