1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy - News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Iesy - News

Ich muss leider meinen Vorrednern Recht geben. Im Vergleich zum Angebot ist Iesy wirklich schlechter als KDG und Kabel BW. Jedoch muss man ja auch sagen, dass man das Angebot von Kabel BW nicht überall bekommen kann.

Das Iesy UK/USA Paket ist jedoch besser als das Angebot von KDG und KabelBW, hier liegt Iesy also vorne. Wobei ich dort die BBC Sender (nicht Prime) vermisse, ein Angebot, welches von Cablecom in der Schweiz eingespeist wird.

2. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt bestimmt viele die ausländische Sender mögen, nur kann es doch nicht sein, dass iesy 42 ausländische Digitalsender ausstrahlt und nur ARD und ZDF Digital.

Ich wäre schon mit diesen zufrieden, wenn sie Digital 24 Stunden laufen würden: Tele5, Das Vierte, DSF, MTV, Viva, AXN, Kinowelt, Silverline.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Richtig, die Privaten sind die Blockierer. Die KDG (und auch ish/iesy und Kabel BW) würden die sofort einspeisen. Es wird halt ums Geld gestritten. :wüt: :wüt: :mad:

4. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

warum ist NBC bzw. jetzt Das Vierte von der Qualität so schlecht? wohl von der Qualität mit QVC und HSE das schlechteste von allen. Kann man kaum schauen, so verschneit ist es.

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

@ bibi! Sag mal Dein Mundwerk kommt mir so bekannt vor. Kannst Du Dich noch an Deine Berufsschulzeit erinnern, oder an Deine Lehre . Wenn ich mich irre dann sage bitte Bescheid. Ich sage nur Peter Schmidt, oder Paris! Gruss :confused:

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nimmt euch ein Bespiel: Ein paar Zeilen auf der Homepage und der Kunde wäre informiert:

Änderungen für die Kunden von Telekabel TV (Kanalraster UHF 58, 767,25 Mhz) und UPC Digital TV

(Kanalnummer 504): Ab heute, 29. September, 20 Uhr, wird das bisherige Programm "NBC Europe" vom neuen NBC Universal Sender "Das Vierte - Wir sind Hollywood" abgelöst. Kunden von UPC Telekabel brauchen nichts zu tun, die Umstellung erfolgt automatisch, es ist kein Sendersuchlauf erforderlich. Hintergrund dieser Änderung ist, das der Betreiber NBC Universal das Programm "NBC Europe" einstellt und nun mit dem neuen Hollywood-Sender durchstarten möchte.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, dass die Ausländer eher zur Investition in Digital bereit sind, wenn man ihnen ein entsprechendes Angebot in ihrer Muttersprache macht. Ich schätze mal über 90% der Deutschen reicht das Kabelangebot, welches im Moment analog ausgestrahlt wird, vollkommen aus, so dass sich ein solches Angebot nicht wirklich rentiert.

Aus dem digitalen Angebot von ish, sofern es wirklich kommt, interessieren mich eigentlich nur die FreeTV Sender XXP und Tv.Gusto (würde ich einfach mal gerne sehen). Vielleicht kommt dann noch das MTV Paket hinzu.

Bei einer Einspeisung von BBC würde ich sofort zum UK/USA Paket greifen, aber im Moment bin ich der Meinung bekomme ich für mich bei Premiere das bessere englischsprachige Angebot.

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Klarstellung:

1. Ich bin keine Mitarbeiterin von IESY !!! Aber eine sehr zufriedene IESY Kundin im Gegensatz zu anderen. Ob man zufrieden ist oder nicht liegt zum überwiegenden Teil an einen selbst. Zu 98 % aller Kundenreklamationen ist der Endverbraucher selber schuld. ( schlechte Kabel im Haus - manche sogar notdürftig geflickt etc. ) Die Kabelfirma interessiert nur den Hausübergabepunkt und dort kommt das Signal in 98 % aller Reklamationen TOP an. Was der Endverbraucher in seinen eigenen oder gemieteten vier Wänden treibt ist sein eigenes Problem.
    2. Ich bin auch keine Hotline oder ähnliches. Also auch nicht dazu berechtigt dir deine Frage zum Thema AUSBAU DES KABELNETZES zu beantworten. Da ein Famangehörigen in der Chefetage arbeitet ist ein klarer Vorteil für mich. Über andere Dinge ist die Presseabteilung zuständig. Und wenn du ,,JAMMERLAPPEN,, dir eine Schüssel kaufen willst,warum hast du das längst nicht schon getan ? Ich habe eine ( die betreibe ich nebenbei - hobbymässig,versteht sich ) und ich habe auch DVB - T !!!
    3. Kannst ja mal überlegen warum der ORF und die SRG im Kabel BW vertreten sind. Wenn du in Erdkunde besser aufgepasst hättest würdest du solche Fragen nicht stellen. PISA LÄSST GRÜSSEN !!!
    4. Hättest du auch in Mathe aufgepasst könntest du rechnen. Und zum anderen sind Programme und Programmplätze nicht ein und dasselbe. Nach Adam Ries gibt es im Kabel IESY 39 verschieden Programme die auf 34 analoge Kanäle verteilt sind. Was du dir einziehst und was nicht das ist dein Problem. Mir gefällt auch nicht alles aber deshalb heißt es ja auch PROGRAMMVIELFALT !!! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. In diesen Sinne

Best DX und störungsfreien Empfang in euern Kabelnetzen!

bis denne

die BIBI aus NEWTON !

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: Meine Berufsschulzeit ist schon ne Weile her. Paris kenne ich auch und Schmidt heißt jeder 100.te Bewohner in Germany. Aber was hat das alles mit digitalen TV zu tun ?

mfg :love: die BIBI aus NEUSTADT

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Überprüfe mal lieber deine Kabel in deiner Wohnung. Ich wette dann weißt du warum.

mfg die BIBI aus NEUSTADT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.