1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy - News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Iesy - News

aber nicht im Kabel oder?

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Was die Telekom in 25 Jahren verschlafen hat kann man halt nicht in wenigen Monaten aufarbeiten. Rom ist ja auch nicht an einen Tag gebaut worden. Immerhin sind es ja nur noch knapp 5 Wochen bis zur neuen digitalen deutschen Fernsehwelt.

mfg :love: die BIBI aus den Hochtaunus

3. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Was isn jetzt los...bibineustadt ist wieder

Nachdem sich keines ihrer iesy Gerüchte bewahrheitete hat, ist das echt mutig.

Ach bibi...so ähnliche Sachen hast du auch schon letztes Jahr im Herbst geschrieben.

Fragen wir mal den Franzel; der sagt: 'Schauen wir mal'...

4. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aber keine Antwort auf 24 Stunden Das Vierte im Kabel. Übrigens Rom war an einem Tag abgebrannt :) schaffte auch iesy :) aber keine Antwort auf meine Fragen. Wieso schafft es aber BW???

5. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist nun aber stark übertrieben.

Was bei iesy neu ist ist doch sonstwo in Deutschland ein alter Hut.

Iesy DVB-C digital muss erstmal das digitale DVB-T RheinMain Signal überflügeln. Gelle.

Das wird nicht so einfach für iesy, zumal die Grossen Privaten wohl nicht mitmachen werden bei iesy digital.

Also nicht zu vollmundig sein...

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist, der schlechteste Kabelanbieter in deutschland ist iesy. Es ist einfach peinlich, dass es nur ARD und ZDF und deren Familie Digital gibt. Die ausländischen 42 Sender zähle ich nicht. Ist schon traurig das ich als Türke mehr verschiedene Digitalsender empfange als deutsche Sender.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Was für Gerüchte ? Fakten, Fakten, Fakten mein lieber und kein dummes Geschwätz ! Es war die Rede vom Sommer 2005 später vom Herbst. Damals gab es,nebenbei bemerkt auch noch keine Pläne für die ISH Übernahme. Alles andere hat sich bewarheitet außer die Aufschaltung von DETSKI MIR. Die wurde aus techn. Gründen verschoben. Wie du sicher weißt hat IESY die Signale von KD bekommen. Nachdem bekannt wurde das IESY die Plattform von ISH nutzen wird gab es auch keine neuen Verträge mehr. So einfach ist das. Also bleib locker .... und setze keine Gerüchte in die Welt. Meine NEWS sind aus erster Hand und kein dummes Geschwätz wie die von anderen.

BIBI aus NEUSTADT

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Brauchst du eine Ladung TEMPOTASCHENTÜCHER ? Ich schick dir gleich mal ein ganzen Tieflader vorbei. Übrigens gibt es auch bei KABEL DEUTSCHLAND oder bei ISH kein ASSI - TV ( aus dem Hause RTL - SAT1 - PRO 7 ) Beschwere dich bei bei den Privatfuzzis !!! Die sind darann schuld und nicht dein Kabelnetzanbieter !

mfg :love: die BIBI aus NEUSTADT

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Jeder Kabelnetzbetreiber schliesst längerfristige Verträge ab und nicht nur für paar Wochen oder Monate. Und nun kannst du mal überlegen wie lange es KABEL BW schon gibt ? Vielleicht auch wie lange es das noch geben wird ? Viel Spaß beim Rätseln.

BIBI aus NEUSTADT

10. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

oh Mann, also nach deinen Worten wird es Kabel BW nicht mehr lange geben? Aha, merkst du denn nicht wie du immer iesy in den Himmel hebst und alle anderen immer schlecht machst und alles auf die 25 Jahre Telekom schiebst. Man kann es auch übertreiben. Fakt ist, das Kabel-Deutschland und BW und viele andere besser sind, sogar Sender wie ORF anbieten. Iesy hat Ish geschluckt, weil die sonst das nicht alleine auf die Reihe bekommen hätten. Also immer den Balle flach halten. Ich habe auch ein paar Insider-Infos. Und ist es nicht peinlich wenn man in der Hotline anruft und die nette Dame am Telefon sagt: Das Vierte? Welcher Sender ist das? Mindestens sollte man Fachpersonal haben die auch geschult sind.

Internet vom Kabelanbieter brauche ich übrigens auch nicht, ich will ja auch nicht vom meinem Stromanbieter das Telefon und 9,90 € für die Flatrate wird auch iesy nicht anbieten.

Iesy wirbt mit bis zu 39 Analogen Sendern. Im Taunus empfange ich 33 Sender, dazu werden Arte, Kinderkanal, Nick, GigaTV, Das Vierte, CNN, RMTV, RTL-Shop auf einige Kanäle aufgeteilt und wie Tele5 erst ab 21 Uhr gesendet. Das sind 9 Sender die nicht durchgehend gesendet werden. Das ist fast ein Drittel die ich nicht voll empfangen kann. Also bleiben gerade mal 24 Sender. Davon sind wiederum Sender wie: 9Live, RTL-Shop, QVC, HSE total unnötig.

Das heißt, gerade mal 20 Sender im Analogen Bereich die man schauen kann. Du wirst jetzt bestimmt wieder Argumente haben, aber verstehe einfach das es genügend Kunden gibt, die mit iesy nicht zufrieden sind. Das du Mitarbeiterin von iesy bist, zeigt alleine wie du den Verein verteitigst.

Wieso sagst du denn nicht einfach, ok ab November gibt es im Taunus auch das Angebot, oder erst Januar 2006 oder Ende 2006. Dann weiß ich dass es sofort die Schüssel hole. Aber leider wirst du das nicht sagen. Übrigens hattest du was vom Sommer (glaube Juli) gesagt und nun ist Oktober und bald ist das Jahr vorrüber.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.