1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy, neue Karte und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Floflyer, 17. Oktober 2005.

  1. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Iesy, neue Karte und Premiere

    Ich bin zwar ein DJ, aber doch nicht so !!!
    Echt bescheiden, das ganze !

    [​IMG]
     
  2. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Iesy, neue Karte und Premiere

    Hmm, bei den Iesy-FAQ steht unter 3.8 ( Link ) das genaue Gegenteil.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iesy, neue Karte und Premiere

    sie sagten auch, dass das premiere nicht mehr will und daher es nicht geht...wie soll das funktionieren? Box ein und schalten war ja schon übel und nun auch noch Karten wechseln?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Iesy, neue Karte und Premiere

    ... diese Thread hier trägt den Titel "Iesy, neue Karte und Premiere". Die Iesy FAQ bezieht sich noch auf die "K01" bzw. "K02"-Karten und noch nicht auf die "I01"/"I02"-Karten ...
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iesy, neue Karte und Premiere

    Ich habe eine K02 Karte, dass heißt in Zukunft ich werde, wenn ich iesy empfangen will eine 101/102 Karten nehmen müssen? Wir war es denn bis jetzt bei ish?
     
  6. Maikel197X

    Maikel197X Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iesy, neue Karte und Premiere

    Hi,

    hat jemand zu diesem Thema was neues gehört ? Ich hatte mal eine Mail an Iesy geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Ich finde es ehrlich gesagt etwas nervig immer die Karte wechseln zu müssen, zudem ich lediglich die Karte von Iesy brauche um BBC Prime zu empfangen.

    Gruß
    Maikel
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Iesy, neue Karte und Premiere

    Gibt noch nichts neues zu dem Thema. Es heißt zumindes von Seiten ISH immer nur "Wir sind in Verhandlung!" ....
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Iesy, neue Karte und Premiere

    Nach wie vor gibt es offiziell keine Möglichkeit, Premiere und Ish/Easy-Karten gleichzeitig in der Box zu betreiben! "In Verhandlung" sind die angeblich schon seit Beginn an! Wer's glaubt...

    Die einzige Möglichkeit ist ein zusätzliches CI-Modul, sofern der Receiver das ermöglicht. Bei allen DBox2-Modellen gibt es die Möglichkeit, den 2. Kartenslot mit einem Stückchen Hardware namens "Multicam" und Neutrino/Enigma (Linux) i.V.m. einer gewissen Software zu benutzen. Bevor jetzt wieder das große Geschrei losgeht: natürlich ist das rein rechtlich gesehen eine Grauzone und letztenendes muß jeder selbst entscheiden, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren will/kann! Ok, diese "Straftat" ist jetzt nicht ansatzweise vergleichbar mit z.B. dem Besitz eines MP3-Songs, von dem man nicht das Original besitzt oder gar der Verwendung einer Software, für die man nicht bezahlt hat. Sowas soll's ja auch geben... :rolleyes:

    Die Alternative ist eben, weiterhin Kasperl-Theater mit sich spielen zu lassen und je nach gewünschtem Programm den Karten-DJ zu spielen für die teuer bezahlten Abonnements. :( Vielleicht kommt ja bei den "Verhandlungen" tatsächlich nochmal was bei raus... :D