1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY! Neue Kabelfrequenzen für TV und Radio in Rhein Main und Südhessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von youfm, 1. Februar 2005.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: IESY! Neue Kabelfrequenzen für TV und Radio in Rhein Main und Südhessen

...du bist ja auch nicht an das Kabelnetz Oberursel angeschlossen !!! aber bis zum 28.02.05. wird auch bei dir VOX auf SK10 sein.

mfg die BIBI aus NEUSTADT !!!

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

bibineustadt, eine sachliche Frage -- ohne üble Nachrede, ohne Vorwurf, ohne Kritik -- da du dich offenbar sehr gut mit iesy auskennst: bist du wirklich ein Mitarbeiter von iesy? Falls ja, wäre das toll, wenn wir einen ehrlichen Informanten hätten, der Fragen beantworten kann hier im Forum. Danke für die Antwort, hoffe auf eine ehrliche.

3. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lese gerade die Werbung über die neue Zeitschrift: Digital Fernsehen

Erste TV-Zeitschrift für Kabel Deutschlands Pay-TV erhältlich. Viele Kabelnetzbetreiber wie Kabel Deutschland, Ish, Iesy und die Primacom speisen in ihre Kabelnetze jede Menge neue deutsche Fernsehprogramme ein, von denen bisher kaum eins in Programmzeitschriften abgedruckt wird. Das hat sich jetzt geändert.

Darunter auch iesy, wusste gar nicht das die Sender haben, die sonst in keiner Zeitschrift drin stehen?:D Üpps, ganz vergessen, die ausländischen Sender gibt es ja auch noch.

4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was willst du uns damit sagen, Mesh?

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die schreiben doch: ... Iesy und die Primacom speisen in ihre Kabelnetze jede Menge neue deutsche Fernsehprogramme ein...

Habe ich was verpasst oder sollte ich mal wieder einen neuen Suchdurchlauf starten? Denn die Menge von neuen deutschen Fernsehprogrammen würde ich auch gerne sehen.

6. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Leider sagen sie nicht, daß das heute oder morgen passieren soll. Und soviel würd ich nicht erwarten, ist doch nur eine Angleichung.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Willst du ne ehrliche Antwort von mir ? Solche Fragen stellt man nicht in aller öffentlichkeit.Das könnte so manchen den Job kosten.Dafür ist nämlich eine Presseabteilung zuständig.Aber du kannst beruhigt sein...bibi arbeitet nicht bei iesy.und insiderwissen ist unheimlich wichtig.ich beziehe meine Infos aus erster Hand.Ich könnte dir z.B. sagen wenn dieses oder jenes Programm aufgeschalten wird ( planung ) und wer alles schon ein Vertrag mit Iesy hat ( von den kd programmen ) Aber ich werde das noch geheim halten denn es gibt genug dummschwätzer die dann bei IESY anrufen und dumme fragen stellen. Daher belassen wir das lieber so wie es ist. Vielleicht sollte ich meinen Namen ändern ? Karla Kolumna wäre doch sensationell oder ? :D

mfg die BIBI aus NEUSTADT

8. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Bibi :winken:

ich beziehe mein Iesy auch aus Oberursel/Ts !
    Bin ja mal gespannt, wann es endlich los geht mit interressanten deutschsprachigen Programmen......Du musst doch zugeben, das sich Iesy bisher nicht gerade überschlagen hat was das Thema angeht. :( Da sind andere Kabelgesellschaften schon wesentlich weiter.
    Aber ich habe ja noch Hoffnung...:rolleyes:

9. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber ja, immer.

Akzeptiert.

Generell stimm ich da zu, allerdings gab es schon Fälle, wo die Presseabteilung nicht up to date war und die Hotline mehr wußte.

Ich würde haushoch lügen, wenn ich sage, daß mich das absolut nicht interessiert. Natürlich find ich es interessant, was Kabelanbieter planen. Dabei geht es nicht nur darum zu wissen, was wirklich kommen wird und wann, sondern auch, was und mit wem gerade verhandelt wird, ohne daß schon Aussicht auf Erfolg besteht. Ich als Kunde möchte einfach wissen, in welche Richtung der Anbieter geht. Daß in irgendeiner Form die KDG Pakete kommen werden und irgendwann auch die Privaten, haben wir denk ich verstanden. Aber danach, was dann? Ist dan Ende?

Nein, ich zwing dich nicht, irgendwas auszuplaudern, was du nicht willst -- trotz Interesse!!!! -- aber andererseits, zurückverfolgen will dich sicher niemand. Und es gibt auch Foren, wo offiziell Mitarbeiter schon aktiv sind und etwas schneller als die Presse selbst sind.... und ich spreche nicht von Pseudo Mitarbeitern, wo eigentlich nur Mist dahinter ist.

10. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wäre schon mit den Privaten Digital und die neuen Sender KD sehr zu frieden.