1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY macht Probleme wegen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Brucki2, 27. Februar 2007.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: IESY macht Probleme wegen Receiver

    Den Unterschied in den Marktpreisen?
     
  2. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: IESY macht Probleme wegen Receiver

    Das wird aber schwer werden,

    wie sind die Marktpreise (kann man die komischen Zwangsreceiver überhaupt im freien Handel kaufen)? Der neue Receiver ist jüngeren Datums etc.

    Am langen Ende kommt dann eine Differenz von 10 € oder ähnliches raus, wenn überhaupt. Das lohnt dann nicht, zu klagen.

    :)
     
  3. Brucki2

    Brucki2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IESY macht Probleme wegen Receiver

    Das Problem ist erstmal aufgeschoben... Eine sehr freundliche Mitarbeiterin bei Iesy hat mir heute meine alte Karte reaktiviert... Mal sehen, was am Ende der Abolaufzeit kommt, danke jedenfalls für eure Hilfe
     
  4. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IESY macht Probleme wegen Receiver

    Hallo Martin,

    du sprichst mir aus der Seele. Sat keine Störungen - Kabel nur Ton und Bildaussetzer und was dazu kommt 5 Jahre warten bis ein interssanter Sender ins Kabelnetz eingespeißt wird. habe auch beide Empfangsarten(wie Du).