1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von darkslayer99, 6. August 2004.

  1. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    Und deine Frage lautet jetzt wie? Wenn sie dir es anbieten, dann muß es doch verfügbar sein. Iesy mag zwar geistig ziemlich schwach sein, aber ich denke (oder hoffe?), daß sie wenigstens eine richtige Auskunft geben können, wenn man sie direkt fragt.
     
  3. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    Dazu haben sie dir die Tel# gegeben.
     
  5. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    Und dieser Spezialist Markus Möller auch nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2004
  7. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  8. Misi

    Misi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kronberg
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    Das ist leider eine Fehlinformation. Laut Herrn Möller ist Internet über Kabel in Kronberg NICHT verfügbar, sondern nach wie vor nur in den genannten Stadtteilen von Frankfurt.
    Immerhin hat Herr Möller nun festgestellt, daß bei den glasfasergeschädigten Kronbergern und vermutlich auch im Rest von Hessen grosser Bedarf besteht - vielleicht hilft das ja...

    gruss

    Misi
     
  9. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Erde :)
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    Hi!
    Also dank dieses Threads bin ich überhaupt auf das Thema Internet über Kabel aufmerksam geworden DANKE!!
    Aber:
    Ich habe jetzt 2x bei der iesy angerufen und mit 3 Menschen gesprochen und keiner wusste etwas von der Existenz eines 3mbit Zugangs...?
    Den Breitband 1000 kennen die einigermaßen (auch wenn man denen das fast aus der Nase leiern muss (->wollen die keine Kunden?)

    Was habt Ihr denn gemacht, damit Ihr mit jemandem über den 3mbit Zugang reden konntet? (BTW: Herr Möller hat leider Urlaub :( )
    Ich wohne im Westend (grad hingezogen) und bin ganz heiß auf Internet über Kabel :)

    Nebenbei: Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht / setzt es gerade ein?

    Danke und Gruß
    Kai
     
  10. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Iesy Kabel Internet jetzt außerhalb Frankfurts?

    Ich wollte keinen neuen Eintrag starten und hier die Diskussion zu iesy gerne mal neu starten. Als Hesse komme ich mir bei der ganzen Beobachtung, was mittlerweile im KBW und Ish Netz so los ist, in die Steinzeit versetzt. Und auch das Angebot der KDG ist zum iesy-Vergleich absolute Spitze.

    Hat jemand von Euch Infos, ob iesy es überhaupt mal plant, einen Netzausbau vorzunehmen bzw. einfach nur mehr Sender digital einzuspeisen (als Referenz sehe ich immer das KBW-Angebot)???

    Wie kann man die Frankfurter dazu bewegen - dieser jahrelange Tiefschlaf ist schon beängstigend!

    Diese Antwort bekam ich von iesy - bahnt sich evtl. eine Änderung tatsächlich demnächst an? Ich erinnere mich, dass ich eine ähnliche Antwort vor gut einem Jahr erhalten hatte ...


    wir bedanken uns für Ihr E-Mail vom 22.09.04.

    Wie Sie wissen, werden ja bereits mehrere digitale Sender ins Kabelnetz eingespeist.
    Momentan befinden wir uns in Verhandlungen mit einer Vielzahl von Programmanbietern hinsichtlich der digitalen Einspeisung ihrer Programminhalte. Leider können wir Ihnen die Programme nicht ohne die Zustimmung der Anbieter zur Verfügung stellen.

    Nach der derzeitigen Verhandlungssituation erwarten wir, daß unseren Kunden schon in naher Zukunft eine erheblich erweiterte digitale Programmvielfalt anbieten können Die Realisierung dieses Projektes zur Erweiterung der digitalen Programmvielfalt hat Priorität.

    Einen genauen Zeitpunkt, wann die von Ihnen gewünschten Sender wie Bibel TV, Raze.TV, TV Gusto und Tele5 digital ins Kabelnetz verfügbar sein werden, können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Iesy-Team
     

Diese Seite empfehlen