1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy Internet in ganz Frankfurt und Marburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrilo71, 7. Juli 2005.

  1. chrilo71

    chrilo71 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    jetzt ist bei iesy in ganz Frankfurt (Vorwahlbereich 069) und in Marburg (Vorwahlbereich 06421) Internet verfügbar. Preise und Geschwindigkeiten guckst Du hier: www.iesy.de
    Super wenn man eh schon nen Kabelanschluss hat. Kommen keine versteckten DSL Kosten o.ä. dazu. :winken:
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: iesy Internet in ganz Frankfurt und Marburg

    Die Preise sind tatsächlich sehr gut, aber nutzbar ist es nicht in ganz FFM, da die Kabelnetze noch nicht alle ausgebaut sind.
     
  3. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: iesy Internet in ganz Frankfurt und Marburg

    :)
    Doch ! In ganz FFM mit Vorwahlbereich 069 ist es verfügbar , Frankfurt ist seit 1.7.05 ganz ausgebaut !!!:winken:
     
  4. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: iesy Internet in ganz Frankfurt und Marburg

    Achtung, es handelt sich nicht um eine Flatrate, iesy ist ab 20 GB Datenvolumen berechtigt, den Vertrag zu kündigen.
    Auch interessant:
     

Diese Seite empfehlen