1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy in Kassel - keine Online-Bestellung möglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nightrat, 13. Dezember 2006.

  1. nightrat

    nightrat Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche schon seit ein paar Tagen, online Tividi in Kassel zu bestellen. Aber immer kommt eine Fehlermeldung, dass die Online-Bestellung zur Zeit nicht möglich ist und ich mich an die Sercive-Hotline wenden soll.

    Ok, dort angerufen. Aussage war, dass ich gerne bei Ihr bestellen könnte, aber sie mir die Aktivierungsgebühr natürlich nicht erlassen könnte. Ich sollte es einfach in den späten Abendstunden nochmal versuchen. Gemacht und hat natürlich nichts geholfen.

    Heute habe ich mal einen Standort in Frankfurt gewählt und die Online-Bestellung funktioniert ohne Probleme.

    Gestern und heute habe ich bereits eine Email an iesy geschickt, aber bisher keine Reaktion von denen.

    Hat jemand von euch das gleiche Problem? Einen Rat was ich machen kann? Ich würde endlich gerne Digital TV sehen können und den Receiver hier nicht nur als Uhr benutzen können :-(

    Vielen Dank.

    Grüße
    Thorsten
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iesy in Kassel - keine Online-Bestellung möglich

    Habe das gleiche Problem und bin noch nicht einmal per Telefon durchgekommen. Habe jetzt Internet bei T-Com gebucht. Wenn iesy kein Geld verdienen will, bitte schön!