1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deafmicky, 28. September 2004.

1. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IESY Hessen

iesy modernisiert wieder das Kabelnetz! Ein Ticker auf der Homepage kündigt umfangreiche Änderungen in Frankfurt an. Links im Menü ist der neue Punkt "iesy internet" hinzugekommen.
    Da hat jemand muffensausen wg. DVB-T bekommen - ja endlich kommen die in die Pötte!!

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mehr TV wäre interessanter als Internet. Mehr Original Sender digital!

3. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, mehr deutschsprachige Sender ... ich habe jetzt die Hoffnung, dass sich in der Hinsicht etwas tut!

4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun, ob das iesy auch so sieht, ist eine andere Frage.

5. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schön, und Sachsenhausen wird anscheinend garnicht modernisiert? Naja, auf die beiden zusätzlichen Infokanäle bin ich auch garnicht scharf. Und auf 2 Mbit Internet, die sich hier 326 WEs teilen müßten, kann ich dank DSL auch verzichten....

6. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Modernisierung wegen Internet halt ich nicht für so wichtig, eher um mehr TV zu bekommen.

7. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

1 Woche bevor 3 neue Sender starten im Fremdsprachenpaket. Und bisher gibt es immer noch keine Ankündigung, was mit CNNfn passieren soll. Oder?

8. chrilo71

chrilo71 Guest

:confused:

also ich denke das sie sicher nächstes jahr den rest von frankfurt auch modernisieren ! warum sollten sie damit aufhören? gut zuerst gab es nur ein kleines fleckchen in ffm das umgebaut wurde...dann haben sie es eingestellt und jetzt wieder aufleben lassen ...die machen sicher weiter !

aber wie kommst du darauf das sich 326 we die 2 mbit teilen müssen ! wenn du die 19.95 € im monat als einzelnutzer locker machst , dann kannst du die auch nutzen...von wegen teilen !!! und das ist allemal billiger als ne flat mit dsl bei den telekomikern !

schönen tach noch !

9. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mun,weil die 2Mbit nur am Übergabepunkt bereitgestellt werden, und da gibt es hier nur einen von und keine 326. Hängen da mehr dran, geht es rapide in die Knie und schwupp die Wupp kann man sich besser wieder ne Postkarte schreiben :D

10. chrilo71

chrilo71 Guest

hm...? wo steht das mit den 2mbit/s am übergabepunkt ? warum sollte das am übergabepunkt estgemacht sein, da gibt es doch keinen grund ? dein endpunkt ist das kabelmodem und nicht der übergabepunkt!

ich denke du kannst au in einem 326 we haus als einzelner mit 2 mbit/s surfen !
    außerdem glaube ich nicht das sie an alle mieter do einen vertrag verkaufen können ;-)