1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deafmicky, 28. September 2004.

  1. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Anzeige
    AW: IESY Hessen

    Bad Arolsen!!!!!!!!!!!!!!!1


    cool hier ist noch einer aus der Barock-Stadt.....


     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    KD Home ist inzwischen wieder de-listet.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Weiß jemand, wieso iesy mit den Paketen immer wieder spielt? KD Home rein, dann raus, dann wieder rein, raus, dann nur BBC Prime rein.... gehört laut iesy zum Paket USA - UK, ist aber nicht darunter gelistet.... Seltsam. Was gibt es denn nun zum Abonnieren?
     
  4. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IESY Hessen

    iesy verschickt auf Anfrage ein PDF mit den neuen englischen Kanälen!
     
  5. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IESY Hessen

    Die ÖR-Programme,Premiere und ein paar Fremdsprachenpakete. Mehr nicht!
    Für meinen Geschmack ist das einfach zuuuuuu wenig !!!!
    Nicht mal Tele 5 wird eingespeist, weder Analog noch Digital !!
    Verglichen mit KD und anderen Betreibern ist das Angebot total Mager und lockt niemanden sich für Digi-Kabel zu entscheiden.
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Bitte stell es online durch ein upload.

    Richtig teuer find ich das Angebot auch, zumal die Freischaltung was kostet UND ein monatlicher, nicht geringer Beitrag anfällt: mehr als bei KDG für weniger Auswahl. Schlecht sind die Programme allerdings nicht.
     
  7. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IESY Hessen

    das waren halt schon immer die grössten schnarchnasen von allen X-(
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Und iesy bietet nicht mal die Möglichkeit, die Sender einzeln zu abonnieren. Gut macht KDG auch nicht, aber das ist ja wohl keine Basis.
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IESY Hessen

    Hat einer von Euch rausgefunden, was iesy damit bezweckt, laufen die Sender rein- und rauszuwerfen? Bei einem Suchlauf finde ich alle KD-Home und vorgestern sogar die KD-Free Sender wie Tele 5, Raze.TV - dann heute wieder ein Suchlauf und alle sind wieder weg (außer halt die USA-UK Kanäle).
    Was soll das bitte schön?

    War vorgestern im MediaMarkt Weiterstadt wg. DVB-T, innerhalb kürzester Zeit gingen 10 Empfänger weg, palettenweise stehen die noch da (ab 66 Euro/Medion). Iesy wird sich noch umschauen ...
     
  10. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IESY Hessen

    IESY modernisiert diese Woche bei mir das Kabelnetz. Rückkanäle werden freigemacht, der BR und der SWR verschoben .... jetzt soll der Weg frei sein fürs Internet via Kabel..... wer's glaubt :D

    Größeres Ärgernis für mich ist allerdings, dass ein zusätzliches digitales Angebot für mich gar abonnierbar wäre - noch nichteinmal die RAI, die's schon gibt - da ich bei ewt (NE 4) dranhänge ... und die verhandeln noch mit IESY. Bis dahin bin ich alt und grau. :mad: