1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deafmicky, 28. September 2004.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    AW: IESY Hessen

    Auf 113 MHz sind jetzt 11 Programme aktiv (Astra 3A 12605V)
    es fehlen aber immer noch 2 Frequenzen komplett
    Auf 121 MHz ist weiterhin der Test mit ZDF-Vision drauf, da sollte eigentlich das Astra-3A-Paket 12605H senden.
    Als nächstes dürfte S38 (442 MHz) in Betrieb gehen, da ist schon Signal drauf, nur noch keine Programme
     
  2. umfisch

    umfisch Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IESY Hessen

    ist schon komisch, denn bei mir in Bad Arolsen(bei Kassel) finde ich keinen der neuen sender außer kd home
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Hat schon mal jemand versucht, bei iesy sich die Kanäle freischalten zu lassen?
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: IESY Hessen

    Die Belegung hat sich heute erneut geändert, auf 113 & 121 MHz (S2 & S3) sind wieder die Tests, auf 346 MHz (S26) ist jetzt ein recht merkwürdiges "Mischpaket" mit BBC World, Sky News, Cartoon Ch., ESPN, NASN u.a.
    S38 (442 MHz) ist weiterhin im Test, S39-41 sind abgeschaltet.
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Diese Kanäle sind doch nicht erst seit heute da, s.o.
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: IESY Hessen

    ...also bei mir schon, gestern war das noch nicht so...
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Letztendlich bringt es aber noch keinem was, da die Sender nicht nutzbar sind, oder?
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Das Paket "iesy USA - UK" kann man schon abonnieren, allerdings teuer teuer teuer! EUR19.95 Freischaltung + EUR9.95/Monat. Wahnsinn!
     
  9. umfisch

    umfisch Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IESY Hessen

    Wo hast du denn die Information bezüglich des Us-Uk Pakets her? Weil auf der Homepage von iesy finde ich nichts darüber.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    von iesy, hab per email angefragt