1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deafmicky, 28. September 2004.

  1. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IESY Hessen

    Bei mir sind alle Sender wieder raus. Habe einen Sendersuchlauf heute Abend gegen 19 Uhr gemacht und alles wieder weg. Es ist eine Unverschämtheit, was iesy sich hier erlaubt! Der reine Hohn, wenn man sich mal das Papier durchliest, dass der "Deutsche Kabelverband" zur Digitalisierung durchliest. Stv. Präsident ist der iesy-Chef ...
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Das ist noch verwunderlicher: einmal iesy, mehrere Varianten der eingespeisten digitalen Sender.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: IESY Hessen

    Aktueller Stand bei iesy:

    S2 & 3 laufen weiterhin mit den Tests von ZDF & ARD-FFM,
    S26 & 38 sind auf Sendung, allerdings keine Belegung (müßte bald was kommen)
    S39 ist derzeit abgeschaltet,
    S40 & 41 fehlen nach wie vor gänzlich

    Fazit: Von den insgesamt 7 KD-Transpondern auf Astra 3A sind gerademal 3 zu empfangen - tolle Leistung :(
     
  4. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IESY Hessen

    Hallo alle leidenden iesy-Kunden! Bitte fragt doch alle penetrant beim Kundendienst nach, wann endlich eine Erweiterung des digitalen Angebot erfolgt.

    Grund ist die gestrige Pressemitteilung, dass der iesy-Chef, Dr. Rittaler, das Unternehmen verläßt und dem nachfolgenden Satz in dieser Mitteilung:

    "iesy befindet sich nach Aussage von Marc Rowan Dank der Mitarbeit von Dr. Rittaler in "olympiareifem Zustand". Das Unternehmen arbeite profitabel, habe sich in wesentlichen Bereichen im Branchenvergleich als "Klassenbester" positioniert und sei damit für die Zukunft bestens gewappnet."

    Dies kann man wunderbar zum Anlaß nehmen - denn wenn die schwarze Zahlen schreiben, können sie jetzt auch gefälligst ausbauen oder zumindestens das KDG-Angebot einspeisen und vermarkten!
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    In der Praxis wirkungslos.

    :winken:Yippieeeeh :love:

    Bitte was? Klassenbester?

    Hoffen wir das.
     
  6. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IESY Hessen

    Hallo an alle hessischen Leidensgenossen,

    seit heute sind noch weitere digitale Kanäle im Easy-Kabel aufgeschaltet.

    Aber entweder erscheint nur das Logo, oder es erscheint die Meldung
    "Sendung kann nicht entschlüsselt werden".:mad:

    Tut sich jetzt was bei Iesy, oder war das ganze nur ein Versehen vom, Zitat: "Klassenbesten, olympiareifem Kabelnetzbetreiber"??
     
  7. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IESY Hessen

    Das ist doch einfach verflixt! Habe eben zwei Suchläufe hintereinander gemacht. Einmal war das KD Home Paket wieder drin. Übrigens mit neuen Sendern wie Cartoon Network, TW1 und BBC Prime/World, dann gleich ein zweiter Suchlauf und KD Home ist wieder weg.
    Neu ist das Paket US-UK mit den ESPN und NSAN(?) Sendern.
    Tut sich da evtl. wirklich was und warum habe ich die Sender mal und dann mal wieder nicht? d-box1 habe ich übrigens.

    Diese Standardantwort habe ich heute Morgen von iesy bekommen:
    "Momentan befinden wir uns in Verhandlungen mit einer Vielzahl von Programmanbietern hinsichtlich der digitalen Einspeisung ihrer Programminhalte. Leider können wir Ihnen die Programme nicht ohne die Zustimmung der Anbieter zur Verfügung stellen.
    Nach der derzeitigen Verhandlungssituation erwarten wir, daß unseren Kunden schon in naher Zukunft eine erheblich erweiterte digitale Programmvielfalt anbieten können Die Realisierung dieses Projektes zur Erweiterung der digitalen Programmvielfalt hat allerhöchste Priorität. "
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Kann ich bestätigen, es gibt Sender wie Sky News, CNBC, Bloomberg UK usw. Bei mir sind sie noch da, aber keine Ahnung, ob es von KDG stammt oder iesy selbst. Hab nichts im Internet gefunden.
     
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: IESY Hessen

    Doch die Sender sind noch da, sowie Extreme Sports, Einstein TV, NSAN und ESPN Sports Classics.....fragt sich nur ob man die sich freischalten lassen kann bei iesy???
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY Hessen

    Ich sagte ja, daß sie da sind. Bei KDG hab ich allerdings nichts von CNBC oder Sky gelesen. Andererseits findet sich bei iesy kein Raze TV. Nein, ich brauch den Kanal nicht, nur die Feststellung, daß sich KDG und iesy nicht vollständig deckt. Ich vermute, daß sie deswegen sicher die Kanäle freischalten können, warum sollten sie sie sonst einspeisen?