1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deafmicky, 28. September 2004.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: IESY Hessen

Buch doch den Betrag zurück. Geht doch viel schneller als zu warten.

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es was neues aus dem Hessenlande? ist was für 2005 geplant, oder müssen wir immer noch trübsal blasen.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    NEU BEI IESY Hessen

Ab sofort im Kabel bei Iesy Hessen: FOX NEWS & REALTY TV IM US & UK - PAKET !

4. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

na und? ich möchte deutsche Sender und am besten digital!

5. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die wirst du im USA-UK Paket wohl nicht erwarten können, um dieses geht es ja.

6. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat denn die Meldung zur geplanten Übernahme von ish durch iesy zu bedeuten? Möchte iesy tatsächlich die doch eigentlich größere ish übernehmen? Was würde das für die Programmauswahl bedeuten? Kämen wir Hessen endlich in mehr Auswahl? Oder würde NRW das sagenhafte Programm aus Hessen bekommen - was einer digitalen Abschaltung gleich käm?

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Das volle Programm? wo? :mad:

8. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott, ihr Hessen habt's echt gut mit euerm iesy! Wir in NRW können von amerikanischen Sendern nur träumen, während ihr sogar FOX NEWS bekommt. Und ihr seid nicht nur besser dran als NRW, nein, sogar als ganz Deutschland (siehe KDG).
    Eure Frankfurter Wolkenkratzer scheinen ja das richtige Programm magisch anzuziehen. Tja, da wo's 'ne Skyline gibt, da breiten sich FOX & Co aus, während wir in unserer ländlichen NRW-Provinz bei den üblichen Kitschsendern bleiben müssen.

@Oliver.M
    iesy plant eine Übernahme von ish? Wär das ein Traum. Wenn wir dann das Programm von iesy übernehmen könnten, brauch ich vielleicht nie wieder über 'nen Satellitenkauf nachzudenken.

Viel Erfolg IESY, ihr schafft Deutschland!!! :winken: :winken: :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

@ TripleM

Hoffe das war nicht ernst gemeint. Ich finde das Angebot in Hessen nicht gerade toll, komme aus der Pfalz und 10 Euro für ein paar englische Sender zu zahlen ist doch allerhand, dann lieber 9 Euro für deutsche Sender bei Kabel Deutschland.

10. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte das nicht ernst gemeint sein? Ich würde mir wenn möglich nur die englischen Sender bestellen, und für mehr als fünf gute Sender - inklusive FOX NEWS -, das macht 2 Euro pro Sender, lohnt sich das allemahl. Was so auf den deutschen Sendern läuft, interessiert mich sowieso nicht, ist ja eh alles nur synchronisiert.
    Also ich würde gerne tauschen.