1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deafmicky, 28. September 2004.

  1. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo,

    wie ich sehe, andere Anbieter mit neue digital Angebot vorhanden, nur bei IESY nicht. Stand bei Homepage kein aktuelle Info.
    Plant IESY doch neue digital wie andere Anbieter? Leider wohne ich in Hessen.

    Ausserdem bei uns in Wohnung Kabelanschluss von Bosch-Kabeltv. Soweit ich weiss, Bosch verkauft an kleine Anbieter. Genaueres weiss ich nicht.

    Micky.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: IESY Hessen

    Da hast Du sehr wahrscheinlich deinen Sendersuchlauf zu spät durchgeführt, offensichtlich wurden die Sender bei iesy durch selbige wieder ausgespeist.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    AW: IESY Hessen

    So meine ich nicht, natürlich Standard Digital dabei (ARD digital, ZDF digital, Premiere usw.), ich meine weitere Digital-Angebot wie z.b. weitere Abo Basic, Home, Plus oder ähnlich wie andere Anbieter KD, ISH..., natürlich gegen Aufpreis. Leider gibt bei IESY nicht. Deshalb frage ich, ob in Zukunft ebenfalls geplant oder nicht?

    Micky.
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: IESY Hessen

    Mit Sicherheit ist auch bei iesy in der Zukunft irgendwas mit Digitalpaketen geplant, da aber iesy die letzten waren die nach Kabel Deutschland, ish und KabelBW das Fremdsprachenangebot "DigiKabel" angeboten haben, denke ich wird dies bei denen noch etwas Zeit brauchen, von dem mal abgesehen ist iesy leider sowieso keiner von der schnellen Truppe.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    AW: IESY Hessen

    Ah! Danke!
    Und bei Bosch auch kein Reaktion...

    Micky.
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: IESY Hessen

    Wieso waren die gestern eigentlich überhaupt drin? KDG Home teilweise, Free gar nicht. Wo ist die Logik, v.a. wie geht das?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: IESY Hessen

    ... weil die Kanäle schon vorher drin waren, nur das da sonst immer "Test 26" bzw. "Test S38 ..." lief ...
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: IESY Hessen

    Test S26 ist immer noch da, Teile von KD Home auch wieder.
     
  9. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: IESY Hessen

    Ich zitiere die Netzeitung: "...richtet sich das neue Angebot zunächst an die zehn Millionen Kunden, die das Unternehmen in 13 Bundesländern mit Kabelanschlüssen versorge. Steindorf kündigte aber an, auch mit den verbliebenen drei Kabel-Anbietern – Iesy in Hessen, Kabel Baden-Württemberg und Ish in Nordrhein-Westfalen – eine Kooperationen suchen zu wollen"
    http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/306701.html

    Also wird auch bei Iesy etwas passieren und bei ish in NRW kann ich mich schonmal auf AXN, History Channel und Co. zusätzlich freuen....
     
  10. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: IESY Hessen

    Irgendwann sicher schon, wieso sind aber Teile bereits jetzt eingespeist?
     

Diese Seite empfehlen