1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY / Hessen - Thread

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kiraly23, 25. Dezember 2002.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Tja und von der TLM hab ich die Auskunft bekommen, das die Landesmedienanstalten nicht mehr für die Belegung des Kabelnetzes zuständig sind und nur noch die Überwachungsfunktion übernehmen - ob alle Pflichtprogramme eingespeist werden.

    Von Vielfaltssicherung ist da nicht mehr die Rede und der Rauswurf von Sendern wie TV5 wird munter mit scheinheiligen Argumenten wie Es gibt doch den deutsch-französischen Kulturkanal arte, der sende ja auch 24h in Französisch und der Gipfel ich solle doch auch bedenken wie wichtig die Shoppingkanäle sein. sch&uuml Da kommt einen das Kotzen.

    Der Kabelnetzbetreiber redet sich natürlich regelmässig auf die Landesmedienanstalt raus, egal ob´s stimmt oder nicht.
     
  2. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    durchein Wer auch immer Herr Björn Diening
    ist, er sollte nicht Anfragen beantworten!
    Die Welt ist ist grau und nicht schwarz weiss.
    Die Hessische LMA hat ein analoges Belegungsrecht für eine gewisse Menge an Kanälen, Iesy kann sehr wohl, nach Abstimmung mit der LMA, analog belegen. Sollte Iesy dieses Recht aber aus Unkenntniss aufgegeben haben...?
    Digital belegt Iesy selbst, braucht aber die Zustimmung der LMA für den Sender. Hintergrund: die LMA soll verhindern, das Iesy den Werbesender der AL Quaida oder ähnliches einspeist.
     
  3. chrilo71

    chrilo71 Guest

    hallo camaroz28,

    du kannst leider diese grossatennengemeinschaft ( die vor dem gesetz eine rein private anlage darstellt) nicht mit dem anbieter iesy vergleichen. diese gag-burgstaedt dürften sogar pornosender einspeisen, entsprechend verschlüsselt natürlich wg. dem jugendschutz, was iesy nicht darf, weil bei solchen sachen die landesmedienanstallt eingreift. das hat was mit der menge den angeschlossenen kunden zu tun. durchein
     
  4. kiraly23

    kiraly23 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    *schubs*
     
  5. Gardie

    Gardie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    nochmals *schubs*