1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 4. März 2005.

  1. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    BÜBÜ: Bist Du bei iesy beschäftigt?

    Ich kann zaphold123 nur zustimmen: Als iesy die Netztrennung BW/Hessen hier durchgeführt hat, waren plötzlich auf allen Premiere-Sender und speziell (das war zu Olympia) auf ARD Digital Störungen. Und wer soll schuld gewesen sein - ich! Wer hat denn hier das Netz umgestellt? Ich hatte noch nicht mal das Kabel der d-box berührt, geschweige denn am Verstärker Veränderungen vorgenommen.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung




    dafür haste jetzt ein besseres Bild wie damals.Bei Netzumstellungen ist das halt mal so.Und was früher war intressiert doch keinen mehr.Ich habe auch Premiere und bezahle seit Jahren 112 dm bzw 55 € ! Im Jahr 2005 hatte ich nur eine einzige Störung und das war am vergangenen Sonntagvormittag auf SPORT1 !!! Und die Störung ist innerhalb von 2 Stunden behoben worden. Und 2004 gab es nur 3 Störungen die nicht aus dem Hause PREMIERE kamen.Und ich finde,damit kam man leben.




    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  3. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    @Bibi: schön, dass Du mit Deinen Störungen leben kannst. Darum ging es in meinem Posting aber nicht: Ich empfinde es als Unverschämtheit, wie iesy mit den Störungen in unserer Straße umging und umgeht, die wie gesagt von März bis November andauerten und auch jetzt immer wieder auftreten und mich jedesmal Zeit, Nerven und Geld (iesy-Hotline) kosten. Allein die Neuverkabelung unseres Hauses, die sich im Nachinein als völlig unnötig herausstellte, weil der Fehler nachweislich bei iesy lag, war nicht gerade billig.

    Und Dein Argument, die vermoderten Kabel seien ja von der Telekom übernommen worden, ist in einer Marktwirtschaft das Dämlichste, was Du vorbringen kannst. MICH interessiert es nicht die Bohne, ob die Kabel schon vorher störanfällig waren - ich ZAHLE jeden Monat Geld für eine Leistung, die iesy zu erfüllen hat - PUNKT. WIE iesy das schafft, oder ob es ihnen schwer fällt, ist völlig unerheblich. Wenn Du Schimmel in Deiner Wohnung hättest, würde es Dich auch nicht interessieren, wenn Dein Vermieter sagte: "Ja, das Haus war halt schon so feucht, als ich es kaufte...."

    Zudem gehen mir Deine "iesy=Heile Welt, alles super!"-Postings schwer auf die Nerven. Du wirst hinnehmen müssen, dass es mehrere unzufriedene iesy-Kunden gibt, die ihre Gründe dafür haben. Ich arbeite selbst im IT-Support eines großen Unternehmens und würde mich schämen, wenn ich ein solches Serviceverhalten meinen Usern gegenüber an den Tag legen würde. Bei mir muss jedenfalls niemand lange auf die Lösung seines Problems warten. Bei iesy kann das bis zu 8 Monaten dauern, die einem nicht mal ansatzweise enschädigt werden!

    Zap

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2005
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Eben, als Isey-MA wird sie sicher nicht negatives über ihre eigene Firma schreiben, also wird sie uns die nächsten 10 Jahren ihre isey-heile Welt vorschwärmen, die in der Realttät nicht existiert.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Achso, hoffe dir ist bewußt, daß man premiere auch für 20 Euro statt 55 Euro abonieren kann. Aber du hast scheinbar zu viel geld.... :D
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    @ bibineustadt

    hast du nicht mal geschrieben das du Satellit hast?

    Mich wundert es sehr stark wie du iesy immer in den Schutz nimmst und sei mir nicht böse, niemand hier macht das wie du. Du musst deine Gründe haben und egal auch was du schreibst, aber ich komme nicht von dem Gedanken weg das du bei iesy arbeitest. Oder noch besser, da du auch Insiderinfos hast, arbeitet dein Mann oder jemand aus deiner Familie da.

    Ich als Mieter kann nicht einfach alle Kabel rausreisen und neue verlegen und das noch am besten von teueren Technikern. Klar, das muss der Vermieter machen, aber weißt du wie egal das ihm war?
     
  7. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    na endlich.........tiefer Seufzer !!! :eek:
     
  8. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Wenn sie tatsächlich iesy-MA ist, dann sollte es ihren Geldgeber auch stark interessieren, dass sie hier - sofern sie stimmen - Betriebsinternas (angebliche Vertragsabschlüße) ausplaudert. Das läßt sich kein Arbeitgeber gefallen.
    :winken:
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung




    ja,richtig ich hab auch Satdirektempfang.Ich nehme niemanden in Schutz.Mich ödet das eigentlich immer wieder an das es Leute gibt die denken das sie einen für blöd verkaufen können.Wenn ich ein Problem mit Kabel habe dann lasse ich ein Techniker kommen und der geht erst dann wenn er meinen Auftrag ordentlich ausgeführt hat.Und wenn er 17:00 uhr Feierabend hat dann hat der am nächsten Tag 8:00 uhr wieder vor der Tür zu stehen.
    So einfach ist das.

    zu der Mietersache.Na klar kannst du das ! Du erteilst deinen Vermieter einen Auftrag.Wenn er ihn nicht ausführt dann stellst du ihn eine zweite Frist.Sollte das immer noch nicht helfen dann wird gehandelt. Firma beauftragen, Auftrag ausführen, Rechnung an den Vermieter oder du kürzt den die Miete.So haben wir es doch auch gemacht. Wenn ich was anfange dann zieh ich das auch konsequent durch.Ich mag keine halben Sachen. Und zu deiner neugierte möchte ich dir mitteilen das ich nicht bei IESY beschäftigt bin. Und wenn, dann würd ich das hier nicht schreiben. Ich wohne ja bekanntlicherweise in Neustadt und nicht in Marburg.**gg**


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung


    genau so ist es ! deshalb arbeitet BIBI auch nicht bei IESY !


    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT