1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 4. März 2005.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Wenn die wirklich soweit gehen, dann kannst Du uns doch auch schon mal über das neue Fremdsprachenangebot und die Preise informeiren und auch über das deutsche Angebot das kommt... :)
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung




    Da ich davon ausgehe das du lesen kannst dürftest du ja das neue Angebot bereits kennen. Außerdem bin ich nicht die Pressestelle von IESY. Das IESY TV - Internationalpaket wird dann keine 17,95 € kosten sondern 19,95 € !




    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Was ehrlich? Was ist denn absehbar und welche intl. Programme betrifft das? Ich frage, da iesy selbst mir mehrfach das Gegenteil bestätigt hat, sprich keine weiteren Aktitäten im intl. Bereich.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung




    Ich weiß zwar nicht wer dir das bestätigt haben soll aber das ist ja auch egal.Vielleicht hast du da die falsche Beraterin an der Strippe gehabt oder du hast ausversehen ne 0190 Nummer gewählt.***lolwech*** Außerdem dürftest Du ja wissen das viele Arbeitnehmer nicht immer das wissen was in der Geschäftsetage vor sich geht. Nähere Infos erfährst du ( oder auch nicht ) über IESY.




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Nun, die Auskünfte kamen aus Marburg und Frankfurt, incl. der Programmplanung.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Na ja, das was nei der KDG schon drinne ist - sprich SAT-Programme, die dort FTA laufen.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung




    ...und meine kommen aus jenen Quellen wo man Verträge unterzeichnet.Ausserdem kann dir die Hotline von IESY das in der zwischenzeit auch bestätigen !!! es sei denn du fragst die Klofrau vom Marktplatz ! und zum anderen kommst DU überhaupt nicht an die Geschäftsleitung ran. Wenn du nämlich in Frankfurt anrufst und eine Frage stellst wirst du sofort mit der Kundenhotline in Marburg verbunden. Das nur zu deiner Information. Also klappe bitte dein Märchenbuch zu.



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  8. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Wann ist der Kauf von ish denn abgeschlossen?
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Du unterstellst mir einfach Mist hier! Ich habe nie behauptet, daß ich mit der Geschäftsleitung gesprochen habe oder den Vertragsunterzeichnern. Ich hab deine Info auch nicht angezweifelt, sie verwunderte nur, nachdem ich v.a. in den letzten Tag mit mehreren Personen bei iesy gesprochen hab, in beiden Städten. Das ein KD Home ähnliches Paket kommt, wurde mir auch gesagt, auch Sommer bzw. in 2-3 Monaten. Es geht hier aber darum, warum selbst die Programmplanung die Info zu den intl. Paketen nicht hatte bzw. die anderen Ansprechpartner auch nicht. Mit Klofrauen o.ä. habe ich nicht gesprochen, auch erzähle ich keine Märchen -- das kann ich dir als üble Nachrede um die Ohren hauen -- also mäßige dich! Ich möchte inhaltlich sachlich diskutieren und keine haltlosen Unterstellungen mirgegenüber hören!
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung





    auch ich möchte inhaltlich sachliche Diskussionen führen.Aber wie du ja bereits bemerkt hast ist das manchmal nicht immer möglich. Und ob die Programmplaner dir eine fachgerechte Auskunft erteilt haben oder nicht ist mir auch egal.Nicht jeder von diesen Leuten wird dir was bestätigen solange es noch nicht reif für die Presseabteilung ist.Ich habe bisher noch nie falsche Infos gepostet.Aber du solltest auch wissen das man erst dann etwas veröffentlichen sollte wenn die Verträge unterzeichnet sind.So wirst du von vielen Mitarbeitern auch erst dann etwas erfahren wenn es amtlich ist. Mein Vorteil ist das .......... in der Geschäftsleitung sitzen und ich demzufolge auch Infos aus allererster Hand habe.Und damit ist das Thema für mich erledigt.




    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT