1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 4. März 2005.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

Eine Pressemitteilung zum Thema wird es am 31.03.05. geben was das Russlandpaket angeht da die zusätzl.Programme ab 01.04.05. abonnierbar sind.
    Eine Pressemitteilung zum deutschsprachigen Pay - TV Paket gibt es erst dann wenn alle Verträge unterzeichnet sind.Die Verhandlungen laufen noch.

mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT

2. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@bibi: arbeitest Du bei iesy, oder warum bist Du so informiert? Warum wird Jetix denn abgeschaltet? Nur bei Euch oder auch bei der KD?

3. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@bibi: noch eine Frage: wenn Ihr Jetix abschaltet, betrifft das dann nur das russische Jetix oder auch alle anderen Sprachen?

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ein weiteren Ausbau an internat.Programmen wird es in absehbarer Zeit auch geben. JETIX muss gehen weil im Russlandpaket zwei weitere Programme hinzukommen. ( siehe Kanalbelegung bei KD ) Aber DETSKI MIR ist ja auch ein Kinder und Jugendsender.Bei einer Erweiterung der Kabelkapazitäten wird JETIX zurückkehren. Warum IESY das deutsche KD Paket nimmt weiß ich nicht.Ich vermute mal ganz klar das es Verträge sind, die schon abgeschlossen wurden, bevor KD IESY übernehmen wollte. Mir persönlich ist das wurscht wer die Programme zur Verfügung stellt.

5. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber was ich nicht verstehe: wenn man das russische Jetix abschaltet gewinnt man doch kein Platz. Soweit ich weiß ist das doch eine Sprachschleife. Um Platz zu gewinnen muss man Jetix doch komplett abschalten, also auch das türkische etc..?!

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

In der Mitteilung steht nüx vom türkischen JETIX sondern nur was vom russischen.**gg**Wenn du techn. Auskunft haben willst dann rufe bitte die IESY Hotline an.( oder die Techniker - die sind bestimmt wieder hocherfreut:D ) Am besten ist du wartest auf den 01.04.05. dann weißt du das ganz genau.;)

Anmerkung: Das russische und das türkische JETIX sind bisher aus den türkischen Paket gekommen.Seit heute vormittag kommen beide aus getrennten Paketen. Damit dürfte wohl das türkische auch weitersenden.

mfg die BIBI aus NEUSTADT

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  7. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du den 1. April mit Deinem Namen unterschreiben? Nur mal so gefragt. Ich würde mich riesig freuen, wenn iesy endlich mal zu Potte käm und Du recht behältst.

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

bisher hatte ich immer recht. Zum Thema 1.April fällt mir nüx weiter ein.Vielleicht hätte IESY den 02.04.05. bevorzugen sollen,nur ist das leider ein Samstag. Das trifft allerdings NUR auf das Russlandpaket zu. Der Rest kommt später.Und es wird noch mehr kommen... aber erst nach den 1.April.;)

9. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

April April

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: NEU - ANSPACH und Umgebung werden von IESY nicht mehr versorgt wenn Du so weiter machst.Meine Beziehungen gehen ziemlich weit das solltest du zwischenzeitlich wissen.;)