1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 4. März 2005.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Bei IESY Hessen stehen verschiedene TV - Programme kurz vor der Aufschaltung: u.a. BIBEL - TV, MTV BASE, EXTREME SPORTS,DETSKI MIR ! Die Programme werden derzeit in die Kabelnetze eingespeist.Mehr dazu später...




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Wer braucht denn Bibel-TV?

    Und was für Sender sind denn Extreme Sports und Detski Mir? Fallen dafür andere weg? Oha ein ein russisches Programm? Oh Mann, was für eine Schei...

    Was ist denn eigentlich mit Kika, TRT, Arte und Tele 5??? Bei uns im Taunus/Neu-Anspach hat sich bis jetzt überhaupt nichts geändert und die neuen Programme sollen auch kommen?

    Irgendwie glaube an alles nichts, denn bei uns tut sich überhaupt nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  3. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Neu Anspach / Taunus wird von der Satelitenfunkstelle in Usingen mit Kabel versorgt! Das Netz soll im Laufe nächster Woche umgeschaltet werden.

    Über die neuen Sendern im Kabel kann man sich streiten ! Man wird es eh nie jedem recht machen können !!!
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Ausländische Sender sind doch total unnötig. Die holen sich doch alle die Extra-Pakete. Da schalten die TRT ab und holen sich dann sowas. Über Bibel-TV muss man ja gar nicht reden.

    MTV-Base? was für Musik läuft da??? Nun, besser wie nichts :)
     
  5. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    ich denke die werden digital eingespeist werden !!! analog is ja nicht mehr soviel platz!!!
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    NEU AB 01.04.05.:

    IM RUSSLANDPAKET:


    ORT ( CHANNEL 1 RUSSLAND )

    DETSKI MIR ( ZEICHENTRICKFILME )


    ABSCHALTUNG:

    JETIX PLAY RUSSIA



    Alle weiteren Programmaufschaltungen betreffen das KD Paket und werden nach und nach bereitgestellt. Ob es 30 Programme werden oder weniger ist derzeit noch nicht bekannt.Auch ein Aufschaltetermin steht noch nicht fest. Wie ich bereits schon des öfteren mitgeteilt habe dürfte dieser im Sommer sein.




    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    @ bibineustadt

    heißt das, wir Hessen bekommen das Digital-Paket von KD für 9 Euro?
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung




    so könnte man es nennen.Ob das Paket 9 € kosten wird oder 11 € und ob es 30 oder nur 28 oder gar 32 Programme enthält das ist abhängig von den Verhandlungen.Auf alle Fälle wird es ein deutschsprachiges Pay - TV Paket sein.




    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    Gibt es da schon was offizielles? eine Pressemitteilung?
     
  10. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Iesy Hessen: Kurz Vor Der Aufschaltung

    @bibi: ist noch ein weiterer Ausbau der Fremdsprachen geplant? Warum schalten die Jetix ab? Läuft das nicht? Und wieso nimmt iesy das deutsche KDG Paket? Wenn die ish kaufen haben die dadurch doch deutsche Programme, oder nciht?
     

Diese Seite empfehlen