1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 16. Mai 2006.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.


    Bestimmt nicht. Aber der Pleitegeier fliegt schon über KOFLERHAUSEN :D
    Weihnachten 2006 erleben die bestimmt nicht mehr.


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  2. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    Na ja... wohl eher nicht. So wie es jetzt gerade ausschaut hat Arena gegen Premiere ein einstweilige Verfügung vom Landgericht Hamburg erwirken lassen wegen unlauterere Werbung, die Aktienkurse von Premiere purzeln, da stehen die Chancen für Unity Media (ISH) doch noch ganz gut.

    Ich habe aber scheinbar was bzgl. 06.06. gefunden. Die ARD will auf ihren Kanälen wohl höhere Datenraten fahren und deshalb sollen einige Radiosender dran glaub.
    Vielleicht ist da ja DAS was am Montag passieren soll.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    ... gucksDu ARD.digital-Meldung "ARD Digital bietet Das Erste ab 6. Juni in exzellenter Bild- und Tonqualität"

    Das hat dann zur Folge:

    S34 410000KHz:
    • alle Hörfunk-Programme entfallen
    S36 426000KHz:
    • MDR Jump enfällt
    • Bayern 4 Klassik und hr2 werden neu aufgeschaltet (werden bislang auf S34 verbreitet)
     
  4. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    Mist.... gerade Jump habe ich ab und an gern gehört.
    Aber was sonst noch ab dem 06.06. passieren soll...??? Wahrscheinlich sonst nichts weiter, oder?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    Pfui....JUMP ist doch das letzte....
     
  6. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten. Im mag bspw. B5 aktuell nicht ! ;)
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    Genau aus diesem Grund wäre es schön, wenn die Kabelnetzbetreiber den ARD-Hörfunktransponder einspeisen würden. Dann könnte sich jeder Kunde das Programm raussuchen, das er mag.
     
  8. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    100% Zustimmung. ISH könnte bspw. diese beiden leidigen Service Schwarzbildschirme dafür nutzen.
     
  9. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    bei Tividi Family (Iesy Hessen) ist jetzt aufgrund der 3 neuen Sender VH1 Classic rausgefallen, den mochte ich eigentlich sehr, Ist jetzt im Programm Tividi Global enthalten. Die machen echt nur Mist!
     
  10. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy Hessen & Ish Nrw: Neu Ab 01.06.06.

    Du hast vollkommen Recht, so ein Sch..... Aber ich habe tividi family jetzt eh gekündigt (leider erst zu 07/2007). VH Europe hatten sie schon vor ein paar Monaten rausgeworfen.