1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy Hessen + CA-Modul + Smart Card = nichts geht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von transformer_man, 7. April 2007.

  1. transformer_man

    transformer_man Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: iesy Hessen + CA-Modul + Smart Card = nichts geht

    Alles klar - vielen Dank :) - mal gucken, ob die das machen...
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143785

    Lieber transformer_man!
    Schickes Gerät!

    [​IMG]

    Wie stehen denn die Chancen? Kannst Du auf Satellit umsteigen? Über Satellit hast Du dieses Chaos mit den Smart Cards derzeit nicht. Ausserdem gibt es deutlich mehr Programme, ein viel besseres Radio-Angebot, und im Sendegebiet von Iesy kann man für wenig Geld Multifeed mit 28 Grad Ost machen: Dann gibt es BBC 1-4, Film Four, ITV, The Vault und noch viel mehr. Nichts davon ist im Kabel.

    Du hast das Pech, den schlechtesten Kabel-Anbieter Deutschlands zu haben. [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    hab' ganz vergessen zu erwähnen, dass man über Satellit auch HDTV gucken kann. [​IMG]
     
  4. transformer_man

    transformer_man Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: iesy Hessen + CA-Modul + Smart Card = nichts geht

    Ja, wenn iesy keine andere Karte liefern kann, heißt es Abschied nehmen ... und Schüssel kaufen :winken:
     
  5. transformer_man

    transformer_man Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iesy Hessen + CA-Modul + Smart Card = nichts geht

    Hallo :winken: , die Geschichte hatte doch noch ein Happy End. Ich habe an iesy geschrieben und sie darum gebeten, meine SmartCard gegen ein Vorgängermodell zu tauschen. Drei Tage später hatte ich die neue Karte im Kasten, ins Modul gesteckt, aufs Freischalten gewartet - nach fünf Minuten lief die Sache :cool:

    Allen die mir geholfen haben, möchte ich nochmal ein herzliches Dankeschön sagen! :love:

    Viele Grüße