1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IESY-Ausbau im Taunus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von youfm, 21. November 2005.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: IESY-Ausbau im Taunus


    Für den Bereich Frankfurt / Oberursel / Bad Homburg stimmt sie aber !!! ( außer das SR - Fernsehen ) Grüß mal schön deinen Oberförster


    MfG aus Neustadt
     
  2. potpiejimmy

    potpiejimmy Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IESY-Ausbau im Taunus

    Also nur mal so als Info: Die Programmübersicht ist auch für Darmstadt (immerhin die viertgrößte Stadt Hessens) noch uralt, von tividi nichts zu sehen. Soviel zum Thema Oberförster-Grüßen...
     
  3. katter

    katter Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IESY-Ausbau im Taunus

    Hallo,

    kann gerne den Förster grüßen, die richtige Kanalbelegung kann er mir jedoch leider mit Sicherheit nicht mitteilen.
    Soweit ich weiß, hat Iesy das Chausseehaus "noch" nicht angeschlossen. Und er hat Glück, dass das so bleibt und er nicht zwangsverkabelt wird, wie das hier in der Innenstadt praktiziert wird ;-)

    Hätten wir nicht alle gerne eine Sat-Schüssel?

    Ciao,

    KaTTeR
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: IESY-Ausbau im Taunus


    Das Chauseehausproblem hat mit Sicherheit nicht IESY sondern die Tele ( komiker ) verzappt. Wenn er allerdings einen Anschluß haben will dann bekommt er den auch. Zum Thema Zwangsverkabelung: Keiner zwingt dich dazu dein Haus an das Kabelnetz anschliessen zu lassen. Ich würde wohl eher meinen das ist Vermietersache, nä ? Und zum Thema Schüssel im Wald: Was will der Herr Oberförster mit einer Schüssel im Wald ? Da hat er wohl hundertpro keinen Empfang !!!


    MfG aus Neustadt
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IESY-Ausbau im Taunus

    Wette gewonnen... :p

    Grüße vom Grinch