1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Ändert Kanalbelegung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 14. Januar 2005.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Iesy Ändert Kanalbelegung

    ich bin dafür, dass wir in Kabel Viellfach haben, aber es soll sich nach den Zuschauerwünschen orientieren und nicht nach dem vas uns die Politiker vorschreiben, auch wen es um Türkische Sender geht, es wär besser par Digitale Pakete mit Programmen die sich z.B .die Türkischebevölkerung wünscht und dafür auch bereit zu zahlen ist als einem Sender zu speisen dem niemand sehen will
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Iesy Ändert Kanalbelegung

    [​IMG]

    Das reicht doch völlig oder? Ich bin selber im Ausland geboren, aber es kann nicht sein, dass es fast mehr ausländische Sender wie Deutsche gibt. Ich weiß ja nicht, aber glaube kaum, das ein anderes Land 10 Deutsche Sender im Programm hat. Von mir aus können die auch 100 ausländische Sender bringen, nur bitte erst mal Deutsche Sender präsentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Ändert Kanalbelegung



    Es gibt nicht mehr ausländische Sender wie deutsche.Du solltest das mal ins verhältniss setzen.Der Begriff Ausland ist nämlich sehr relativ.z.B. aus Italien gibt es nur 3 Programme oder aus Russland 4.In anderen Kabelnetzen gibt es mehr ausländische Sender.Ich habe jetzt auch kein Bock drauf mit dir darüber zu diskutieren warum die großen deutschen Privatsender sich weigern in die Kabelnetze zu kommen.Wer nicht will,der lässt es halt sein. Aber das letzte Wort ist darüber auch noch nicht gesprochen.Es wird auch demnächst ein grösseres deutsches PayTV Paket bei Iesy geben.Dann sind die deutschen auch wieder eindeutig in der Überzahl.




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Ändert Kanalbelegung



    mein lieber hans kloos, türkische sender gibt es doch genügend im hessischen kabel oder ? mit jetix play (ehemals fox kids),kanal d,atv,tgrt,show tv,kanal7 und sinema turk,lig tv sowie trt int. stehen doch 9 türkischen an vorderster stelle.was verlangst du denn noch ?




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Ändert Kanalbelegung



    Nur gut das jeder ein anderen Geschmack hat.Fakt ist jedenfalls das XXP hochwertige Dokumentationen bringt und ich die gerne sehe. 9Live hab ich noch NIE gesehen (nur mal kurz beim Zapping) und solch eine abzocke sollte man wohl auch verbieten.Aber wie heißt es so schön:,,GELD REGIERT DIE WELT,, so wird unser Fernsehen auch von gewissen Geldhaien gesteuert. TELE5 gehört jedenfalls ins Kabelnetz,schliesslich ist es ja auch ein Vollprogramm.Ob du es nun guckst oder nicht.... wie gesagt es ist GESCHMACKSACHE.




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iesy Ändert Kanalbelegung

    Tele 5 sendet tagsüber aber genauso ein Abzockfernsehen wie 9Live, und zw. 22h und 6h ist die Zielgruppe eher die, die eh schon sozial abgetriegen sind....
     
  7. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Iesy Ändert Kanalbelegung

    Die Türkische Sender habe ich als Beispil genant, es wär schön wen uns ein Türke das sagen kan ob beim den von IESYangebotenen Sendern sich umwirklich intersante und auch von Türken gewünschten Sendern sich handeln, wen es aber um andere Nationen geht, da finde ich das was die Kabelnetzbetreiber biten ist Lächerlich und grenz mit Abzocke, 2,00€ für ein Programm der über Satelit frei empfangbar ist, oder 6,00€ für 2 Programme, das ist meine meinung nach Abzocke.
    Mit den deutschen programmen ist ja leider so, dass die irgend wie nicht eingespeist sein wollen und ich glaube auch nicht, dass es Leute gibts die bereit sind für irgend welche "Gerichts Shows"zu zahlen so wie sich das die Mcher von RTL, SAT1 und Co. wünschen