1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE Katastrophen ...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 31. Januar 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: IE Katastrophen ...

    es gibt z.b. auch noch STAR OFFICE/OPEN OFFICE !
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE Katastrophen ...

    Meines Wissens hält Microsoft keinerlei Anteile an der Adobe Systems Incorporated. Und ich wüsste auch nicht, dass MS denen irgendwas zahlt, dass sie keine Software für Linux herausbringen. :rolleyes:

    Ich gebe Linux auch nicht die "Schuld". Es ist aber nun aus o.g. Gründen einfach mal Tatsache, dass Linux als Desktop-OS mehr "Spielkram" ist, während eben WinNT/2k/XP und MacOS hier ganz klar im Profibereich das Sagen haben.
    Bei Servern hingegen spielt Linux wiederum in der ersten Liga. Ich würde niemals auf die Idee kommen, 'ne Oracle auf einer Windows-Plattform zu betreiben... [​IMG]

    Gag
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IE Katastrophen ...

    Sollst ja auch mit Linux arbeiten und nicht spielen :D

    Wenn es die Software nicht gibts wirds schwierig, schon klar.

    whitman