1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE Katastrophen ...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 31. Januar 2005.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: IE Katastrophen ...

Laut diesem Test, stimmt das nicht. Ansonsten gibt es sogar möglichkieten die Geschwindigkeit vom Firefox zu beschleunigen.

whitman

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

la la la [​IMG] Ich hör gar net zu.

P.S.: Gag und Gorcon haben recht, alle anderen liegen falsch :D
    la la la...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mach mal bitte ein wenig halblang. Es gibt auch genug Leute, die gerne einen PC einfach nur benutzen und nicht erst studieren wollen.

So wie Du das schreibst, degradierst Du jeden, der nicht auf Linux umsteigt, als "lernresistenten und merkbefreiten" Deppen. Und das möchte ich nur ungern so stehen lassen.

Denn schließlich haben wir neulich ja erst wieder festgestellt, dass Du in der Windows-Welt ein genauso großer Depp bist, wie ich unter Linux einer bin. Ich glaub, gemeinsam wären wir unausstehlich...

Gag

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

dvdauthor heisst das Tool und bevor jemand sagt ist ja wieder ein Kommandzeilen Tool, es gibt auch GUIs dafür. Ansonsten ist das Dinge recht gut, so das ich ein Script Benutze um Aufnahmen zu konvertieren. in der neusten Version gibt es animierte menüs :D

Aber auch ich kommt um Windows nicht herum (und das nicht nur Beruflich). Da es doch ein Programm (DVDProfiler), welches nicht in dem Umfang unter Linux existiert. Leider habe ich es mit WINE nicht zum laufen bekommen.....

whitman

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, dann können wir uns ja mal überlegen, ob wir einem 19-jägrigen Nerd aus England oder den Profis von Ziff-Davis mehr glauben sollen... :rolleyes:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe dvdauthor schon mal benutzt aber an DVD-lab reicht es nicht rann. Da fehlen zu viele Funktionen. Es geht schon damit los das es sehr umständlich ist mehre Filme mit unterschiedlichen Auflösungen oder Tonspuren auf eine DVD zu bekommen. Einsprungadressen im Animierten Menü kann man auch nicht ansteuern.
    Selbst wenn es DVD-lab für Linux geben sollte müsste ich trotzdem mit Windows arbeiten.
    Gruß Gorcon

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau die Frage sollte man bei jedem Test stellen und sollte nur mal zeigen das es auch andere Resultate erzielen kann. Das kennt man ja von den diversen Studien Linux vs. Windows, die je nach Auftraggeber das Ergebniss zeigen. Die Profis haben ja nicht wirklich selbst Hand anlegt, sondern eine Testsuite einer Firma genommen. Wie gut die ist weiss ich nicht, da ich (und da hilft leider auch nicht die Website weiter) leider auch nicht genau weiss was für Seiten abgefragt werden. Das Internet ist ziemlich groß und es gibt n-Möglichkieten ein Seite umzusetzen. Daher ist ein Test (mal wieder) nur so gut wie der Test es zulässt. Eine allgemien gültige Aussage ist (leider) nicht möglich.

whitman

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Unterschiedliche Auflösungen und mehere Tonspuren stellen kein Problem da (wobei ich bisher nicht als zwei gemacht habe (gibt ja nicht mehr intresante ;-)). Das ganze konform über mehre Titelsets. Leider weiss ich nicht was mit der Einsprungadresse gemeint ist, mag aber sein, das da (noch?) eine Lücke herrscht.

Mach das (jedem das seine).

whitman

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und genau deshalb neige ich dazu, einem großen Verlagshaus eher Glauben zu schenken, als irgendeinem Privatmann, der schließlich keinen Ruf zu verliern hat und sich keiner öffentlichen Prüfung zu stellen hat.

Dass etwas irgendwo etwas geschrieben steht, heißt noch lange nicht, dass es richtig ist. Es kommt halt immer darauf an, wer es geschrieben hat.

Gag

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich linke das mal hier rein, weil es gerade so schön passt.
    Na gut, jetzt sehe ich die Diskussion hier natürlich mit anderen Augen. Das war einfach der Entzug und dessen Nachwirkungen.