1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE Katastrophen ...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 31. Januar 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IE Katastrophen ...

    Was soll denn das für eine komische Tabelle sein. Mein Gott, das sind ms. Durch was der Seitenaufruf gebremst wird sind SW-Firewalls und Router.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IE Katastrophen ...

    das macht Micosoft mit Absicht,
    in zukumpft ist es dann so, wenn man Neue Pachtes laden will,
    dass das nr noch geht, wenn man den IE installiert hat und diesen benutzt.

    man könnte bald behaupten das MS mit den Viren und Trojaner, Dailer Anbietern gemeinsame Sache macht?

    Ich persönlich glaube heute nicht mehr an Zufälle,
    denn so viele Zufälle gibt es nicht.

    im vergangen Jahr hatte MS halbfertige IE Pachtes ins Internet gestellt,
    die eine 12 Monat bekanntes Sicherheits Leck nicht schloss,
    das mit diesem Leck war der Firma Micosoft 12 Monate schon bekannt.

    von dieser Firma und den Windows ist wohl
    in zukumpft nichts Gutes mehr zu erwarten,
    wir müssen uns schon mal langsam darauf einstellen,
    auf Linux umzuteigen,
    oder vieleicht einen MAc PC?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IE Katastrophen ...

    wir müssen uns nicht drauf einstellen auf Linux umzusteigen, denn jeder, der nicht komplett lernresistent und merkbefreit ist, hat dies schon längst getan.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE Katastrophen ...

    Es sind Sekunden, keine Millisekunden.

    Ich gebe Dir schon Recht, es spielt keine große Rolle. Aber wie ich schon schrieb: So lange man dieses Argument mit der Geschwindigkeit "gegen" den IE verwendet hat, war es anscheinend nicht egal.

    Und Du siehst ja oben, dass es immernoch welche gibt, die an das Geschwindigkeits-Märchen von Opera glauben.

    Gag
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE Katastrophen ...

    bisher bin ich auf meinem neuen pc bei windows geblieben, weil ich sonst kein TV hätte gucken können. aber jetzt hab ich endlich einen fernsehr, also könnte ich auf linux umrüsten. nur ich weiß dann nicht, wie ich die DVB2000-streams dann auf die festplatte bekomme und wie ich DVDs erstellen kann. :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IE Katastrophen ...

    Es gibt genügend andere Gründe bei Windows zu bleiben.;)
    Gruß Gorcon
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE Katastrophen ...

    lol...märchen. es ist einfach eine tatsache. ich habs schon selbst getestet. schließlich hab ich den IE zwangsweise ja auch drauf. und dieser krüppelbrowser kommt bei mir NUR dann zum einsatz, wenn ein besch... seitenersteller funktionen eingebaut hat, wofür man den IE brauch. aber das sind zum glück mittlerweile immer weniger seiten, weil die konkurrenzbrowser mittlerweile auch den IE-dreck verstehn.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE Katastrophen ...

    und welche ?

    okay, für mich wäre es das mit der tv-karte. die läuft unter linux noch nicht. also es laufen tv-karten unter linux, aber nicht der chipsatz, den meine hat.

    und was das von mir erwähnte mit den DVD-videos-erstellen angeht : ich weiß zwar im moment nicht, wie ich das machen soll, aber es geht bestimmt. also das wäre keine ausrede. ich müsste mich nur reinfuchsen.

    nun sag mal, warum windows angeblich so toll ist ?! weil die meisten spiele dafür programmiert werden oder was ?!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IE Katastrophen ...

    Spiele, Authoringprogramme zum erstellen von DVDs die in Leistungsfähigkeit von DVD-lap Pro gleichwertig sind, Streamingprogramme für die D-Box1 usw.
    Gruß Gorcon
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IE Katastrophen ...

    Jo. Nur Spiele, dafür brauchen halt die Kiddies Windows. Eine gute DVD-Authoring Software hab ich auch noch nicht gefunden, was aber nicht heisst, das es soetwas nicht gibt. TV schauen kann ich.

    Und k3b ist zum Brennen dem ganzen Nero-Schrott haushoch überlegen.