1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE Explorer 7 - Werbung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MX2005, 22. Oktober 2006.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich möchte gerne den Internet Explorer 7 verwenden, einzig die Werbung stört mich. Es gibt Programme (z.B. Admuncher) aber die laufen in der Taskleiste, ich möchte das aber im programm direkt haben. Außerdem sollte es natürlich kostenlos sein. Gibt es sowas?

    Und nein, ich werde keinen anderen Browser benutzen... BITTE BITTE BITTE keine Beiträge zu dem Thema! :eek:
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: IE Explorer 7 - Werbung

    Ich habe schon alle adblocks ausprobiert.

    Und der einzig vernünftige ist eine firefox erweiterung ;).
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: IE Explorer 7 - Werbung

    1) Man hat nie alles ausprobiert, da es immer wieder Neuerungen gibt
    2) Er hat wohl deutlich genug gesagt, dass ihn Alternativbrowser nicht interessieren.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: IE Explorer 7 - Werbung

    Also whiteliste bieten auch aktualisierte fassungen nicht an.

    Ich habe auhc nie gesagt er soll firefox nutzen.

    Ich sagte jediglich das ich nur einen vernünftigen kenne...

    Das darf man ja sehr wohl noch. Indirekt ist er also selbst schuld wenn er nichts vernünftiges findet.

    ende.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IE Explorer 7 - Werbung

    Alles Raubwerbebannerunterdrücker hier :eek:

    Überall Kriminelle :D
     
  7. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IE Explorer 7 - Werbung

    Wer drauf besteht, Schrott zu benutzen, hat's nicht anders verdient.:rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: IE Explorer 7 - Werbung

    Ich wollte hier jetzt aber keine diskussion anfangen...
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: IE Explorer 7 - Werbung

    Geht aber wohl nicht ohne.
    Kindergarten :rolleyes:
     
  10. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IE Explorer 7 - Werbung

    Ich muss damit arbeiten! Mich interessieren andere Browser im Moment nicht, ich habe ohnehin die gängigsten installiert... Ich kenne die Vorteile der anderen, bin aber gezwungen (auch) den IE zu verwenden. :rolleyes: