1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ie 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 31. Januar 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Ie 7

    Na da würde ich doch sagen, dass ein kleines Abenteuer mit einer kleinen Bastel-Browserin vielleicht nicht schaden könnte...
    Du wirst überrascht sein, was Mrs. Firefox für Verrenkungen für Dich macht.

    P.S.: Wenn man mit der Maus Texte liest, bekommt man mehr von Gags "geheimen" Signaturen mit. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ie 7

    [​IMG]

    Friends don't let friends drive VW Golf...

    [​IMG]

    LADA -- rediscover the streets without tuning... :rolleyes:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ie 7

    Spyware als Browser-Tuning, interessant, hab ich auch noch nicht gehört :)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ie 7

    Ach, weißt Du... Es gibt Leute, die behaupten ja, dass allein Windows XP schon Spyware sei.

    Wenn man dann solch ein Bild mit einem IE illustriert, der mit allen möglichen Erweiterungen vollgepfopft ist, und das dann als "Spyware" bezeichnet, dann fällt mir dazu auch nichts ein.

    Ich nutze den IE und hab keine Spyware auf meinem Rechner. Bin ich jetzt anormal? Oder könnte es einfach nur daran liegen, dass ich mir nicht jeden Rotz installiere, der angeboten wird.

    Ups... Könnte der angebliche Vorteil Firefox' womöglich daran liegen, dass genau dieses "Angebot" fehlt?

    Du darfst diesen Gedanken gerne weiterführen, was nun dieses Bild von Dir letztlich aussagen will... ;)

    Gag
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ie 7

    Liegt wohl eher an den vielen Zeitschriften die sich mit Windows beschäftigen und die der normale User als Infoquelle zur Verfügung hat.
    Den Inhalt kennst du ja.
    Aber was will man machen?
    Nicht jeder der ein Auto fährt ist Fahrlehrer.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ie 7

    Bei dieser Diskussion übersehen viele einfach den Punkt der Ursache eines Problems.

    Bei ausgenutzten Sicherheitslücken ist der Fall klar: Hier hat der Hersteller der fehlerhaften Software nachzubessern.
    Aber wie sieht es mit diesen ganzen sinnigen und unsinnigen Toolbars und Erweiterungen aus? Wer ist hier der "Schuldige"? Wird eine Software "besser" wenn für sie aufgrund der (noch) geringeren Verbreitung (noch) nicht so viele Erweiterungen gibt?

    Deshalb mein Vergleich mit dem Auto-Tuning. Ist der LADA wirklich besser, nur weil es für ihn nicht so viel unnützen Müll zu kaufen gibt, den man sich da dranschrauben kann?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ie 7

    Du wirst nachlässig!
    Du hast dein Gag unter dein Posting vergessen! :D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ie 7

    Dafür kann an dem LADA auch nicht so viel kaputt gehen, da sämtlicher Firlefanz fehlt.

    Aber dies mit diesen "praktischen" Toolbars ist echt grausam. Bald jede dämliche Internetseite bietet doch sowas schon an, Yahoo, Google, msn und so weiter.

    Ziel ist es doch, das Browserfenster so groß wie möglich zu haben und nicht zig sinnfreie Shortcuts für irgendein Mist anzulegen.

    Aber das mit der Spyware stimmt, sobald man im Internetexplorer surft, wird Adaware oder Spybot fündig. Zig Tracking-Cookies, sei es von Falk oder sonst was, auch bei Digitalfernsehen.de. Bei Mozilla ist das Zeug irgendwie nicht da.