1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ie 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 31. Januar 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ie 7

    ich kenne ajax nur als scheuermittel. :D okay,...und als fussballverein. ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ie 7

    Geh mal hier im Forum z.B. auf die "Erweiterte Suche" und tippe ein paar Buchstaben in das Feld "Benutzername" ein. Nach dem dritten Buchstaben wird sich ein Fenster mit Vorschlägen öffnen.

    Das ist mit AJAX realisiert.

    Gag
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ie 7

    okay, habs ausprobiert und im FIREFOX funktioniert das ! :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ie 7

    Im IE auch. Deshalb wollte ich ja von Metrax wissen, auf was er wartet, dass es "endlich" funktioniere...
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Ie 7

    Jo,ist mir auch schon seit geraumer Zeit aufgefallen(IE6). Gibts wohl seit der neuen Forensoft.

    MfG
    w.klink
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Ie 7

    Installation ging bei mir. Allerdings ließ sich die Beta1 nicht aktualisieren. Also Beta 1 runter und Beta 2 drauf.
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Ie 7

    Ich hatte bis vor kurzem ein recht umfangreiches AJAX Script da, welches nur im Firefox und Opera zum laufen zu bringen ging. IE 6 hat komplett gestreikt und solange es nicht komplett funktioniert , gilt es für mich nicht als "funktioniert".
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ie 7

    Ich habe mir die BETA heute auch installiert und muss gestehen, dass sie mir bisher saugut gefällt. Die GUI ist zwar recht minimalistisch, aber sie enthält alles was man braucht. Auch gefällt mir die Art der Zeichnung sehr gut und das Teil ist sauschnell. Eigentlich hat das Dingen alles was man von einem modernen Browser erwarten kann.

    Mal schauen wie altagstauglich das Teil ist, aber bis jetzt läuft es sehr stabiel und ich hatte noch mit keiner Seite Probleme ...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ie 7

    ich sehe es schon kommen...demnächst beschwert sich der erste über mozilla und/oder opera mit den worten "das ist ja alles vom IE abgeguckt" !
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Ie 7

    Kann gut sein. Nur warum sollen die Microsoft Programmierer nicht auch mal was anständiges hinkriegen?

    Ich weiß... will hier ja niemand eingestehen etc. aber der kann sich dann auch nicht objektiv nennen.